Montag, 1. April 2019

Stampin´Up! räumt für euch auf ♥

Nein, das ist kein Aprilscherz!
Stampin´Up! hilft euch absofort, Ordnung auf dem stempelTisch zu halten:


Und zar mit dem neuen Aufbewahrungssystem für Stempelkissen, Stampin´Write Marker, Stampin Blends, Nachfüller und mehr!

Wie auf dem Bild zu sehen, gibt es einmal die Möglichkeit für die Stempelkissen, bei denen man gleichzeitig auch die passenden Marker einsortieren kann.
Dann gibt es Ablagefächer für die Stampin´Blends.
Und einen offenen Würfel, in den beispielsweise die kleinen Stempelboxen passen (in denen man einiges aufbewahren kann, z.B. Ersatzschneidklingen), oder auch Bänder etc.

Als Abschluß gibt es einen Deckel als Kasten, in den ihr die Nachfüllfläschen stellen könntet und einen geraden Deckel.
Das ganze System lässt sich untereinander wunderbar kombinieren und stapeln.

Hier die einzelen Komponenten:


 
  Unter --> diesem Link <--- findet ihr den Flyer zum Download bzw. auch zum Vergrößern.

Zudem hat uns Stampin´Up! noch eine tolle Übersicht zur Verfügung gestellt, mit der man leicht rausfinden kann, welche Teile man für sein eigenens Ordnungssystem benötigt.--> HIER <-- könnt ihr es euch ausdrucken und ausfüllen.


Ich freu mich schon sehr, die neuen Fächer ausprobieren zu können.
Sie kommen wir gerufen, nachdem ich diesen Sommer mit meinem Bastelzimmer umziehen werde.

 Zum Einstand habe ich dann noch ein Angebot für euch:

bestellt 3 Pakete Ablagefächer (oder Würfel)
und erhaltet einen Deckel eurer Wahl geschenkt dazu.
Bei 6 Paketen Ablagefächer sind es dann 2 Deckel usw.


Wenn ihr auch so neugierig darauf seid wie ich :-) ---- dann bestell ich euch eure neuen Aufbewahrungsmöglichkeiten gerne gleich heute - 1. April 2019 - um 22 Uhr mit


Keine Kommentare:

Kommentar posten