Mittwoch, 22. Juni 2011

Herzlich Willkommen!

... an meinem Stempeltisch!

Gestempelt habe ich schon vor Jahren.
Inziwschen hat sich nur mein Stil etwas geändert.

Und - daß ich ab jetzt auch als unabhängige Stampin´Up Demonstratorin tätig sein werde!

Nun könnt ihr also auch bei mir Workshops für zuhause buchen, Stempel und Zubehör (auch ohne Workshop) bestellen und euch einfach immer wieder neue Ideen hier holen.

Ein besonderes Angebot gibt es auch zu meinem Neueinstieg.
Das Angebot findet ihr oben unter dem Blogbanner oder in der Seitenleiste.

Ihr könnt mich immer gerne kontaktieren wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht!
Ich bin gerne für euch da!

Kommentare:

  1. Lena, ich gratulier' Dir zu diesem Schritt und wünsche Dir ganz viele stempelfreudige und kaufkräftige Kunden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele nette Kunden.

    Ganz liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Lena. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, willkommen im Team- find ich ja klasse, dass du den Schritt gewagt hast und ich werd dich gleich mal "verfolgen"! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lena, ich gratuliere dir zu diesem Schritt! Ich denke du kannst SU mit so vielen Ideen und so viel Können verstärken........... das ist genau das richtige für dich!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Claudia

    AntwortenLöschen