Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein Apfel im Glas ....



Ein Apfel im Glas gibt es heute für euch.
(ganz rechts auch noch ein wenig Sonnenschein :-)  ).



Für die Karte habe ich das Designerpapier "Obsternte" sowie das Stempelset "Mit Liebe gemacht" mit den passenden Framelits "Kreative Konserven" verwendet.

Alle drei Sets findet ihr im Herbst-/Winterkatalog.

Die Kreise unten sind aus dem Designerpapier "First Edition" (aus dem Jahreskatalog) gestanzt.



Der Apfel ist gestempelt.
Erst danach wurden die Kerne mit einem braunen Marker nachgemalt und dder Stiel ergänzt.

Unter dem Deckel schaut auch noch ein wenig Tüll hervor :-)

Und zum Abschluß durfte der  Color Spritzer auch noch ein wenig Pünktchen versprühen!



~~~***~~~


Seit gestern, 8. Oktober 2012, ist Stampin´Up! nun auch in den Niederlanden und in Österreich vertreten.

Kommt ihr aus einem der beiden Länder, könnt ihr ab sofort eure Bestellungen auch gerne bei mir aufgeben.
Gerne berate ich euch bei der Auswahl aus dem Katalog.

Natürlich habt ihr nun auch die Möglichkeit selbst unabh. Stampin´Up! Demonstrator zu werden.
Sprecht mich an - ich erkläre euch, wie ihr Teil der SU-Familie und Teil meines Teams werden könnt.

Egal ob Kunde oder "vielleicht bald Demo" ----- ich freue mich auf euch!!!!

   

Kommentare:

  1. Ein ganz bezauberndes Kärtchen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    auch wieder eine ganz tolle Karte!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen