Samstag, 13. Oktober 2012

Süßes oder Saures?


Halloween.
Das ist so ein Thema für sich.
Nein, ich mag kein Halloween.
Ich verstehe nicht den Sinn darin, wenn Kinder an den Haustüren um Süßigkeiten betteln.
Und schon gar nicht mag ich es, wenn sie nur sagen "Süßes oder Saures......".

Gut, inzwischen kommen (v.a.) die Mädels und sagen wenigstens einen schönen Spruch auf.
Damit haben sie sich die Belohnung verdient.

Niemals hätte ich gedacht, daß ICH mir Halloween-Stempel kaufe.

Aber wie ihr seht, ist nichts unmöglich.




Das neue Set "Goggly Ghouls" (kombiniert mit Wackelaugen und den passenden Tags) konnte dann sogar mich beeindrucken ;-)



Somit gibt es bei uns dieses Jahr also gefüllte  Butterbrottüchen mit Googly-Ghouls-Tags.

Und was meint ihr zu Halloween?

  

Kommentare:

  1. Das sieht aber auch goldig ähm ich mein gruselig aus mit den Kulleraugen!!
    Und was seh ich da die nächste Bestellung ist schon am Dienstag? Da werd ich dir morgen meine Bestellung geben bin nur noch am überlegen ob ein Keksstempelset oder zwei.... Oder vielleicht doch alle nehm :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Halloween. Doch nachdem letztes Jahr kein einziges Kind bei uns geklingelt hat, habe ich leider keine Ausrede, um mir das nette Stempelset zu kaufen. ;-) Schade, denn ich finde die "Gestalten" echt nett.

    AntwortenLöschen
  3. lena, mir geht es ganz genau so wie dir! ich mag auch kein halloween (haben wir nicht schöne, eigene traditionen? ) aaaaber: das set mit den süßen kerlchen da musste ich trotzdem haben *gg* und was soll ich sagen - meine kinder lieben es und es ist echt vielseitiger einsetzbar, als es auf den 1. blick ausschaut!
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen