Mittwoch, 20. November 2013

Für dich


Ab und an kann man eine Kleinigkeit gebrauchen.
Ob als Dankeschön, Platzkärtchen oder anderes.

Hier wurde eine kleine Schokolade mit Designerpapier umwickelt.


Sterne aus dem Set "Simply Stars" stempeln und ausschneiden.
Der silberne Stern ist ausgestanzt.


Mit den Famosen Fähnen noch einen Gruß stempeln ----- Fertig!


~~~***~~~


Sterne --- dürfen auch zu einer Gewinnerin reisen.

Künftig darf Nelia auch mit dem Set "Simply Stars" kreativ sein!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Meldest du dich bitte über das Kontaktformular auf der rechten Seite bei mir.


~~~***~~~

Alle anderen dürfen sich heute Abend bei meiner Sammelbestellung ihre Wünsche erfüllen ;-)
Denkt auch schonmal an eure Weihnachtspost, damit ihr alles nötige vorrätig habt.

Meldet euch dafür kurz per Mail bei mir.

Vielleicht möchtet ihr euch das tolle neue Umschlag-Brett für 22,95 Euro gönnen:


Das Tolle daran ist, daß ihr nicht nur Umschläge damit machen könnt. Sondern auch allerlei Verpackungen!
Ein tolles Teil!!!!! :-)

Kommentare:

  1. Oh das ist ja klasse, das Nelia gewonnen hat....das muss ich ihr doch gleich mitteilen ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie freu ich mich, das Stempelset habe ich nämlich noch nicht und hab schon so viele wunderschöne Kreationen gesehen damit. Juhu wie schön das ist ein Vorweihnachtsgeschenk !!! Vielen Dank
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen