Samstag, 2. November 2013

*** Herzlich Willkommen zum Winter-/ Weihnachts-BlogHop ***


Schön, daß ihr zum Winter-/ WeihnachtsblogHop auf meinem Blog vorbeischaut!


Ihr seid schon mittendrin und kommt vielleicht gerade von - > Laura <-


Ich habe heute für euch ein kleines Minialbum vorbereitet.
Ein ähnliches habe ich im Internet gesehen und es dann für mich umgewandelt.
Eine Anleitung ist für euch auch gleich dabei.

Das Minialbum ist wirklich schnell gemacht - ist also ideal als kleines Geschenk an den kommenden Festtagen!

Die Materialien:



Und los gehts:











Und schon ist das Minialbum fertig und kann mit euren Fotos bestückt werden.

Hier noch eine andere Variante mit dem Designerpapier Stilmix:



Hier sind noch zusätzlich die Innenseiten und die Außenseiten mit Versamark und dem Stempelset "Simply Stars" bestempelt.


Und jetzt geht es weiter bei unserem BlogHop.

Hier entlang zu --> Nadine <-- 



~~~***~~~



Und weil bald die schönste Zeit des Jahres kommt, habe ich mir gedacht, ich verlose zu diesem BlogHop ein Stempelset.

Gewinnen könnt ihr das Set "Simply Stars".





Für jeden Kommentar (jeder darf nur einmal) unter diesem Post und bei der Ankündigung bei Facebook gibt es ein Los für euch.
5 Lose könnt ihr zusätzlich erhalten, wenn ihr das Minialbum nachbastelt und mir ein Bild davon mailt.

Ihr habt dafür Zeit bis Sonntag, 9.November 2013  21 Uhr.




~~~***~~~

Und hier nochmal alle BlogHop-Stationen auf einen Blick:
  1. Laura Hering von Laura´s Bastelplätzchen
  2. Lena Marks    vom stempelTisch
  3. Nadine Lauterbach  von Nadine´s Papeteria
  4. Sandra Muskatewitz  von Sandras Kreativstübchen
  5. Heike Schimmelpfennig   von stampin and more
  6. Anke Rembold-Bähr  von Anke´s kreative Vielfalt
  7. Petra Altwein  von Petra´s Kreativecke
  8. Sandra Koschinsky von Paperstuff by Kleene
  9. Tanja Lauß von der Stempeluhr
  10. Antje Martin  von Antje´s Bastelseite
  11. Kristin Weber von kw-Eselsohr
  12. Sabine Trinkwalter von stampin with bee my bear
  13. Martina Kilian von der Papierkiste
  14. Raffaela Hirschke  von einzigkartig
--> klickt einfach auf die Namen und ihr kommt zu den entstprechenden Blogs.



Kommentare:

  1. Super Idee! Sieht toll aus. Soooo, ich muss jetzt weiter hüpfen :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervolles Projekt! Daran werd ich mich auf jeden Fall mal versuchen.

    Danke für die Anregung!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Werde gleich mal bei den anderen luschern gehen und natürlich würde ich mich über die schönen Sterne freuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ein Winter-Blog-Hop. Genau richtig für mich ... hoffentlich komme ich dann auch mal endlich in "Weihnachtsvorbereitungsstimmung" und werd nicht wieder alles auf den letzten Drücker machen. Dein Mini ist super geworden, mit dem Stilmixpapier gefällt es mir sogar noch besser. So, dann geh ich jetzt weiterhüpfen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin ja sonst nur ein stiller Leser, aber bei dem tollen Minialbum und dem wunderschönen Stempelset, das es zu gewinnen gibt, kann ich nicht still bleiben... :-)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Lena
    das ist ja ein tolles einfaches Minialbum. Mit den Materialien von SU sieht es wunderschön aus!
    Danke für deine tolle Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lena, tolle Idee jetzt schon nen weihnachts Blog Hop, schöne Stempelchen;-)
    Alles liebe Susann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena, vielen Dank für die tolle Anleitung, werde ich mit Sicherheit nachwerkeln :)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, liebe Lena. Mal sehen, ob ich das in den nächsten Tagen schaffe, dieses schöne Album zu basteln. Vielen Dank für die tolle Anleitung. ...und BlogHops mag ich ja. Und das Stempelset steht auch auf meiner Wunschliste. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lena,
    ... das ist ja eine tolle Idee mit dem Winter-Weihnachts-BlogHop ...
    Dein Mini-Album gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Anleitung. Kommt auf meine To-Do-Liste :o)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena,
    Das Album sieht echt schön aus und danke für die Anleitung.
    Die Sterne sind auch schön und fehlen noch in meinem Regal ;-)
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee, wird auf jeden Fall nachgebastelt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lena, ich habe ja gerade erst mit eurem BlogHop bei dir angefangen, aber dieser Anfang ist schon super schön. Das Album ist ganz toll und bestimmt wirklich schnell gemacht. Gerne versuche ich es auch einmal. Reicht es, wenn ich dir das Bild per mail zuschicke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      ja es reicht, wenn du mir ein Bild von deinem fertigen Album mailst.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  14. Wow, das sind aber tolle Anregungen die ihr alle habt. Da muß ich ja gleich mal was nachwerkeln....
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallo lena,

    wow.. das Mini-Album ist ja wirklich ruckzuck gemacht.. und sieht sooo schön aus.. Danke für die tolle Anleitung und Inspiration..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Lena,
    danke für die Anleitung! Das Mini ist echt super! Die Anleitung speichere ich mir gleich ab. In die Lostrommel möchte ich aber nicht hüpfen *zwinker*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lena!
    Dein Minialbum gefällt mir sehr gut.
    Wenn mir die Zeit reicht, werde ich eines nachbasteln!
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  18. wow, eine tolle idee und wunderschöne Stempel, mal sehen ob ich es schaffe so ein Mini... dingsbums sorry, herzustellen .-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Wow - danke für die Anleitung sieht klasse aus.
    Ich werde auch gleich auf den anderen Blogs vorbeischauen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Das Album sieht wundervoll aus!! Vielen Dank für die Anleitung und die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lena,
    eine tolle Idee. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Ich richtig Lust bekommen, das Album nachzuarbeiten. Mal sehen, wann es die Zeit hergibt.
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. oh - wunderschön! Vielen Dank für die tolle Anleitung, das werde ich in jedem Fall nacharbeiten!

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes schnelles Mini, - das bekommt man auch noch kurz vorm Fest ganz spontan fertig. Tolle Idee! Danke für's zeigen...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ein Minialbum ist immer Klasse, werkle ich bestimmt mal nach. Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Klasse deine Anleitung zu dem Minialbum;die Farben find ich toll die du verwendet hast ,werd mich auch mal dran versuchen aber bis zum 9. schaff ichs nicht:-( Die Sternenstempel fehlen mir auch noch in meiner Sammlung:-)
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh das ist aber schön geworden!
    Wie all Deine Sachen!
    Mach weiter so!
    LG RESI

    AntwortenLöschen
  27. Lena das sieht zauberhaft schön aus...
    toll

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Idee, liebe Lena!
    Hier besuche Dich ganz oft und ich muss sagen,
    hier gefällt's mir!
    Das schöne Stempelset gefällt mir sehr gut und ich besitze es noch nicht! Deshalb würde ich mich sehr freuen......

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lena,
    supergute Idee mit Eurem Bloghop;-)!
    UND vielen DANK für Dein Minialbum PLUS Anleitung! Mal schauen, ob es mir heute noch dazu längt, eins anzufertigen! Meine to-do-Liste wird länger und länger;-)!
    Weiterhin so schöne kreative Ideen wünsch Dir
    Uta.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lena, tolle Idee. Mach weiter so. Ich bin durch Zufall hier gelandet, springe in Deinen Lostopf und hüpfe gleich weiter.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Dein Mini ist ganz wunderbaren so einfach zum nachbauen! Danke fürs Zeigen und gerne hüpfe ich noch kurz vor Sonntag in den Lostopf!
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  32. Das ist eine wunderbare Idee und genau richtig für die Handtasche! Vielen Dank

    AntwortenLöschen