Freitag, 15. November 2013

Stempel-SchaUfenster-Challengeblog ------ ganz neu!

Ab heute gibt es etwas ganz Neues für euch!

Den Stempel-SchaUfenster-Challengeblog!
Jeden Monat am 15. gibt es eine neue Herausforderung, zu der viele aus unserem Team euch Ideen liefern werden.

In diesem Monat möchten wir euch gleich zwei Stempelsets vorstellen und es gibt sogar etwas zu gewinnen (siehe Challengeblog).

Einmal "Immergrün" und das zweite Set "Wunschzettel".



Zunächste meine Idee zum Stempelset "Immergrün".
Ich mag das Set sehr, eignet es sich doch wunderbar für klassische Weihnachtskarten.


Doch heute möchte ich euch das Set ein wenig anders zeigen.
Derzeit sieht man viele Karten, bei denen Papiere in einer Art Sonnenstrahlen angeordnet sind.
Das habe ich hier mit den Bäumen nachgearbeitet.
Der Stempelsetzer ist dabei eine gute Hilfe.



Der Gruß ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße".



Der Baum ganz links ist der Originalstempelabdruck, die folgenden Bäume sind dann vor dem Abstempeln nicht mehr eingefärbt worden. So wird der Farbton immer heller.



Das Stempelset "Immergrün" könnt ihr für 24,95 Euro bestellen.


~~~***~~~

Und (m)eine Idee zum Stempelset "Wunschzettel":


Eine kleine Verpackung für einen Schokonikolaus am Stiel.



Eine längliche Schachtel, die mit einem Band an der Seite geschlossen wird.
Die Papiere sind die weihnachtlichen "Stilmix"-Papiere.



Vorne darf natürlich der Nikolaus nicht fehlen.



Der Nikolaus ist mit dem Stempelkissen "Kandiszucker" auf flüsterweißem Farbkarton gestempelt und mit einer Kreisstanze ausgestanzt.
Danach wurde der Stempel noch zweimal neu gestempelt, damit der Wunschzettel und die Hand ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt werden konnten.



Auch beim Nikolaus darf es ein wenig glitzern ;-)



Die Innenansicht.



Möchtet ihr die Maße für die kleine Verpackung haben?
Ich reiche sie euch gerne nach.



Das Stempelset "Wunschzettel" findet ihr im Herbst-/ Winterkatalog für 14,95 Euro.


~~~***~~~


Gefallen euch die beiden Stempelsets auch so gut?
Beim gleichzeitigen Kauf beider Stempelsets in diesem Monat erhaltet ihr von mir noch jeweils einen Bogen Glitzerpapier in Silber und Rot dazu geschenkt!

~~~***~~~

Die Verlosung des Stempelsets von unserem BlogHop werde ich dann am Wochenende machen.

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung: 20. November 2013.

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    ich bin begeistert!
    Sowohl die Karte als auch die Verpackung einfach wunderschön.
    Die Farben sind auch ganz toll gewählt. Genau nach meinem Geschmack.

    Die Maße für die Verpackung hätte ich gerne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Beide Werke sind klasse! Voll toll finde ich die Ideen mit dem strahlenförmig angeordneten Baum und dem 3-D-Weihnachtsmann. Schick, schick.
    Challenge-Blog ist auch super - nur Schade, dass ich beim ersten Mal nicht dabei sein kann, mangels dem entsprechenden Stempelset. Aber bei einer der nächsten Challenges passt es bestimmt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Beides sieht total genial aus!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen