Dienstag, 24. Februar 2015

Noch mehr Geschenkeauswahl für euch im März!!! Und die Mix Marker kommen zu euch nach Hause!!!


Zum Abschluß der Sale-A-Bration gibt es für euch noch mehr Gratisgeschenk zur Auswahl!!!!!



Ein Stempelset, das sich wunderbar mit den Mix Markern einfärben läßt.
Sowie ein Zubehörpaket mit Bändern und Knöpfen in aktuellen InColor Farben.



Noch ein Stempelset, das auch zum Colorieren geeignet ist.
Sowie ein Block Pergamentpapier mit tollen Mustern. Die Papiere sind 6*6" groß.

Den kompletten Flyer dazu findet ihr --> HIER <--


~~~***~~~




Euch interessieren die Mix Marker?
Ihr wisst aber nicht, ob sie das richtige für euch sind?
Ob ihr damit zurecht kommt?

Dann habe ich genau das passende für euch!

Die Mix Marker kommen zu euch nach Hause!
Ich habe einen Umschlag mit Sets in drei Farben gepackt, mit denen ihr die Marker ausprobieren könnt.
Nach 3-4 Tagen schickt ihr mir die Sets wieder zurück, so daß der nächste Kunde sie auch testen kann.

Vielleicht macht das dann eure Entscheidung leichter?
Inzwischen möchte ich meine Mix Marker nicht mehr hergeben ;-)

Meldet euch bei mir über das Kontaktformular in der Seitenleiste, wenn ihr die Mix Marker gerne testen möchtet!


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

1. März 2015

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    ich hab die MixMarker schon 2-3mal getestet - und für mich als "ungeeignet" abgestempelt! Aber dein Angebot mit den Test-Umschlägen find ich toll - so lässt sich der ein oder andere vielleicht "überzeugen".
    Ich wünsch dir viel Erfolg für die Aktion.

    LG, Angela

    P.S.: Mein Internet zickt rum, jedes mal wenn ich den Kommentar abschicke - falls du schon einen Kommentar bekommen hast hau den hier in die Tonne! Sorry.

    AntwortenLöschen