Freitag, 1. Januar 2016

2016


... und schwupps ... da ist es ... 2016!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Neue Jahr!!!
Bleibt gesund und glücklich!!! ♥

Danke für ein tolles Stempeljahr mit euch!
Ich freu mich schon auf die kommenden Monate!

Viele Ideen sind vorhanden, einiges in Planung ... lasst euch überraschen :-)


Silvester

Traditionell gab es bei uns zu Silvester wieder Raclette.
Darauf freuen sich die Kinder das ganze Jahr!
Es gab sooooo viel, daß jetzt noch sooo viel übrig ist ... und wir somit morgen auch noch etwas davon haben werden :-)

Natürlich muß um Mitternacht auch das Feuerwerk sein.
Und zusammen mit den Nachbarn macht es noch mehr Spaß!




 (das Bild ist übrigens nicht bearbeitet) 


Lieblingssteine

Bei uns muß man die Tage aufpassen, nicht über irgendwelche Legosteine zufallen.
Denn diese Steine wurden in Mengen zu Weihnachten gewünscht und auch vom Christkind gebracht.

  
So findet man bei uns derzeit auch eine Minecraft-Mine!
Übrigens ---- das Christkind mußte sehr danach suchen, um sie zu finden! Aber zum Glück hat es geklappt, denn Plan B gab es nicht ....

~~~***~~~

Wenn ihr an den freien Tagen Zeit zum Stöbern in den Katalogen habt, habe ich für euch noch zwei wichtige Termine:

4. Januar 2016: letzte Sammelbestellung aus dem Herbst-/ Winterkatalog (schaut auch nochmal in die Ausverkaufsecke!)

5. Januar 2016: die Sale-A-Bration beginnt! Erste Sammelbestellung aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog  

1 Kommentar:

  1. Dein Foto ist der Hammer. Wer hat das gemacht??? Respekt.

    AntwortenLöschen