Freitag, 29. Januar 2016

Ein Umzug, Nostalgie und Gute Besserung!

Ich bin umgezogen!

Und zwar von meinem alten PC auf einen neuen, schicken Laptop. Yeah! :-)
Über was man sich nicht alles freuen kann!!! :-)
Der Laptop ist superschnell, hat eine riesen Festplatte ... was will man mehr!

Ok ... da würde mich jetzt noch ein wenig was einfallen ;-)


 Computernostalgie 
 
Erinnert ihr euch noch an euren ersten Computer?
Wir hatten damals (letztes Jahrtausend und so :-) ) einen C64 zum spielen. Das war schon toll!
Und dann hat mir mein Freund einen ersten Computer organisiert!
Das war cool!
24 MB Festplatte!!!!!!
Wenn mein großer Sohn das hört, bekommt er Lachkrämpfe *ggg*

Trotzdem konnte man auch auf diesem PC spielen und meine Referate wurden auch darauf geschrieben. Das waren noch Zeiten!
Natürlich war der Druck aber dann nur in schwarz mit dem Nadeldrucker möglich.

USB-Sticks kannten wir nicht.
Da gab es Disketten. Aber auch damit können die Jungs heute nichts mehr anfangen ....


.... der Umzug geht weiter ...

Jedenfalls ist mein Umzug auf den Laptop noch im vollen Gange, denn alle Daten haben es noch nicht rüber geschafft.
So fehlen mir auch noch meine ganze Fotos für die Blogbeiträge.
Was mir eine gute Überleitung zu dieser Karte gibt:


Gute Besserung


Die Karte habe ich schon in unserer Teamgruppe gezeigt, deshalb konnte ich mir das Bild von dort holen.

Werd schnell gesund ---- das hört man die Tage sicher oft!

Der tolle Stempel war 2015 Teil meines stempelTisch-Adventskalenders.
Besonders wenn ihr ihn coloriert, macht er viel her.

Gestempelt habe ich hier auf das Seidenglanzpapier. Danach wurde die Tasse mit dem Wassertankpinsel ausgemalt und die Schrift stellenweise leicht nachgezogen.

So kann die Karte auf die Reise gehen.

U.a. verwendete Produkte:
[sulist] 103954 101406 121717 140199 [/sulist]


... schon reserviert ;-)

Übrigens - ich hab schon die ersten Reservierungen für den Adventskalender 2016.
Möchtet ihr in diesem Jahr auch einen haben?
Dann meldet euch bei mir!
Für 65 Euro erwarten euch im Advent 24 Überraschungen von Stampin´Up!

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

31. Januar 2016

Keine Kommentare:

Kommentar posten