Dienstag, 22. März 2016

Zur Konfirmation

Ich bin zwar noch immer nicht gesund, aber ich muß euch endlich mal wieder mit Etwas vom stempelTisch versorgen ;-)


Palmsonntag

An Palmsonntag ist hier in Ebern immer Konfirmation.
Zu diesem Anlass verschenken wir auch gerne ein Karte.


Mit ganz viel Wasser

 
In diesem Jahr gab es zwei Varianten davon:


Einmal die grüne Variante.


Der Hintergrund ist hier mit dem Wassertankpinsel und Stempeltinte in Farngrün gestaltet.
Drückt dafür euer Stempelkissen im geschlossenen Zustand zusammen. So kommt Stempeltinte in den Deckel des Stempelkissens.
Die Tinte nehmt ihr mit dem gut nassen Wassertankpinsel auf und malt damit auf den Aquarellkarton.


Brot




Als zweites eine Karte mit einem klassischen Motiv, das immer zu Konfirmation oder Kommunion passt.


Das Stempelmotiv wurde hier mit den Stampin´Write Markern eingefärbt.
Ich finde, das hat jedes Mal wieder einen tollen Effekt!



Der untere Teil ist mit einem Hintergrundstempel bestempelt.
Das lockert die helle Farbe des Aquarellkartons etwas auf.

Den Rand zeichnet ihr ganz einfach auch mit einem Stampin´Write Marker.


~~~***~~~

Wichtig:
Die nächste Sammelbestellung ist bereits
am SAMSTAG 26. März 2016


1 Kommentar: