Montag, 18. April 2016

Warten ....

Warten

...... mehr oder wenig geduldig warten wir heute also auf die diesjährige Auslaufliste von Stampin´Up!.

Erscheinen wird sie heute Abend gegen 21 Uhr und dann wird sich zeigen, was in den neuen Katalog übernommen wird und von was wir uns leider verabschieden müssen.

Natürlich werde ich euch zeitnah mit allen weiteren Informationen dazu versorgen.
Und auch bestellen werde ich heute Abend noch.


Im Beutel

Damit das Warten nicht so schwer fällt, möchte ich euch gerne ein Projekt vom letzten "Tag am stempelTisch" zeigen.


Vielleicht erkennt ihr das Projekt wieder?
Ihr findet es auch im Jahreskatalog auf Seite 121.

Es hat mir so gut gefallen, daß ich es unbedingt am stempelTisch-Tag anbieten wollte.

Mit dem Stempelset "Bordering Blooms" wurden unsere Mini-Musselinbeutel bestempelt.


Gefüllt

Ich mag es, wenn man etwas bestempelt, fertig macht und dann auch gleich füllt.
So ist es fix und fertig zum Verschenken.

Deshalb gab es für die bestempelten Säckchen handgesiedete Seife von Nordseife.


U.a. wurden folgende Produkte verwendet:
[sulist] 133660 135860 126954 138324 132180 [/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar posten