Sonntag, 4. März 2018

Einhornliebe

Selbst als Jungs-Mama kommt man an dem Trend, den es nun schon 2-3 Jahre gibt nicht vorbei.
Überall - Einhörner :-)

Und auch in einem der neuen Stempelsets im Frühjahrskatalog von Stampin´Up! findet sich ein Einhorn.


Stempeln - mit den Stampin´Blends einfärben - mit der BigShot und den passenden Framelits ausstanzen. - Fertig :-)


Besonders gut passt hier natürlich auch das Glitzerpapier "Märchenzauber" dazu.



Nachdem die Einhörner Goodies bei einer Stempelparty waren, wurden sie noch mit einem kleinen Hinweis verschönert.


~~~***~~~

Habt ihr noch kleine oder große Wünsche, die ihr euch aus den aktuellen 
Stampin´Up! Katalogen erfüllen möchtet?

Gerne bestelle ich heute Abend um 22 Uhr für euch mit.

Je 60 Euro Bestellwert erhaltet ihr von Stampin´Up!
ein gratis Sale-A-Bration Produkt!

Und ab 200 Euro Bestellwert gibt es zusätzlich noch 
die anteiligen Shoppingvorteile.

Verschickt wird eure Bestellund natürlich versandkostenfrei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten