Dienstag, 6. März 2018

Panda Party und die Stampin´Blends

Bevor es heute gegen Abend die neue "Inspiration am Dienstag" gibt, möchte ich euch gerne zeigen, wie ich die Aufgabe von letzter Woche umgesetzt habe.

 

Diese Karte hat als Inspiration gedient.
Mir hat der gestempelte Hintergrund so gut gefallen.


Und somit habe ich den Hintergrund des weißen Kartenauflegers auch komplett gestempelt.
Der Konfettistempel wurde dabei mit den Stampin´Write Markern eingefärbt.



Ein Schnipsel des Designerpapiers lag noch auf dem Schreibtisch und von den Pandas hatte ich gleich mehrere gestempelt. Also wurde beides gleich im Inneren der Karte verarbeitet.



Wie findet ihr das "Konfetti-Designerpapier"?
Das Designerpapier "Blütenfantasie" kommt zu euch nur in schwarz/ weiß.
Hier habe ich die Punkte einfach mit den Stampin´Blends eingefärbt.
Das gibt trotz der großen schwarzen Fläche einen lustigen Hintergrund.

Keine Kommentare:

Kommentar posten