Sonntag, 18. März 2018

Und noch mehr Gratis-Produkte!

...... kurz vor Ende der Sale-A-Bration legt Stampin´Up! nochmal nach.
Es gibt noch mehr Gratis-Produkte, die ihr für eure Bestellungen bekommen könnt!



Hier findet ihr den --> kompletten Flyer <-- dazu.

Es sind diesmal alles Produkte aus den aktuellen Katalogen.

Mein besonderer Tipp ist das Kartenprojektset "Farbenfroh" (Wert: 30 Euro!) oder auch die beiden Framelits/ Thinlits Formen, die ihr euch aussuchen könnt.
Damit kann man nochmal richtig gut sparen!

Aber auch die Gratis-Sets aus dem --> ersten Flyer <--
sowie aus dem --> zweiten Flyer <-- sind noch erhältlich.





Mit Struktur und Seidenglanz


Mit Farbe matschen, ewig trocknen lassen - nein! Das ist so rein gar nichts für mich.
Wenn ich ein Projekt anfange, dann möchte ich es auch ohne große Wartezeiten fertig machen können.

Deshalb war ich am Anfang zuerst skeptisch bei unserer Strukturpaste.
Es heißt zwar, dass sie schnell trocknend ist. Aber gut Papier ist geduldig :-)

Und dann habe ich mich doch dran gewagt.
Ich kann euch sagen: es ist wirklich so!Die Paste trocknet wirklich schnell!
Somit kann man das gewünschte Projekt ganz zügig fertigstellen.



 Das heißt aber auch, bitte Spatel und Schablonen nach dem Auftragen flott mit Wasser reinigen :-)



Diese Karte haben wir diese Woche bei einer Stempelparty gemacht.
Und am Ende waren alle erstaunt, wie einfach die Karte zu machen ist.




Ihr braucht dazu Strukturpaste in Seidenglanz, die Brusho-Farbpulver-Döschen und einen Spatel.
Die Paste wir oben an der Karte auf einer Schablone in einem Streifen aufgebracht.
Abwechselnd darauf das Farbpulver gestreut.
Und dann mit dem Spatel nach unten gezogen.
Das Farbpulver vermischt sich dadurch und es entstehen tolle Farbverläufe.

Eine Anleitung dazu stelle ich die nächsten Tage noch auf den Blog.

Und weil uns allen dieses Matschen :-) soviel Spaß gemacht hat, habe ich für euch ein kleines Materialpaket zusammengestellt:


(gültig nur am 18. März 2018)


 Probiert mit diesem Set die tolle Strukturpaste mit Seidenglanz sowie die Brusho-Farben aus.
Ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein! ♥


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend
bis 22 Uhr könnt ihr mir gerne eure Bestellungen schicken ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten