Mittwoch, 6. Juli 2011

All you need ....



Um kreativ sein zu können, braucht man Ideen, Mojo und noch viel mehr.

Normalerweise ist es bei mir einigermaßen ruhig, wenn ich mich an meinen Schreibtisch setze.
Berieselung brauche ich häufig nicht dabei.

ABER ----- wenn ich dann doch mal Lust auf Musik habe, dann brauche ich:

Sky Radio

Das ist ein niederländischer Radiosender, den ich über das Internet höre.

Super ist einmal die Musik.
Aber auch, daß nur wenig gesprochen wird. Ab und an die Nachrichten, mal etwas Werbung. Das wars dann schon.

Der Sender hat 4 verschiedene Kanäle.

Einmal Sky Radio 101 FM  ---- Musik von heute und den letzten Jahren. Auf jeden Fall eine gute Mischung.

LoveSongs ---- habe ich noch nicht reingehört.

Sky Radio NL   ---- wahrscheinlich nur Lieder in Niederländisch.

Und mein Favorit zur Zeit:
Sky Radio SommerHits.
Der Kanal ist absolut klasse!
Ein tolles Lied nach dem anderen.
Da vergeht die Zeit wie im Flug und nebenbei kann man (frau) sehr kreativ sein!


Also ---- hört mal rein und schreibt mir, wie ihr den Sender findet!


  

Kommentare:

  1. Du bist nicht nur toootal nett, sondern auch total anonym *kicher*... warste nicht angemeldet? Den Sender kenn ich noch nicht, werd ich aber mal reinhören, bei mir läuft immer Antenne Bayern, aaaber das ewige Gequatsche nervt, will ja Musik hören ;-))
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, bin direkt hier gelandet und habe mal mein Radio umgeschaltet, ich höre rein und finde so Ideen immer gut. Hab`Dich meiner Blogliste hinzugefügt.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein total interessanter Sender - zum Glück gibt es die englische Sprache und so ein bisschen Christmas macht Spaß beim Basteln.
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen