Dienstag, 19. Juli 2011

Medallion

Als ich den Medallion-Stempel (im Katalog auf Seite 61) von Stampin Up das erste Mal gesehen habe, hat er mir schon super gut gefallen.
Was hat mich davon abgehalten, ihn zu kaufen?
Ganz ehrlich - der Preis!
24,95 Euro sind nicht gerade wenig, das muß ich zugeben.

Seit kurzem darf der Stempel aber doch bei mir wohnen.
Und ich muß sagen, ich bin so froh, daß ich ihn jetzt habe!

Erstmal - er ist nicht nur groß, er ist riesig!
Das Stempelholz ist größer als meine Hand!

Und verwenden kann man den Stempel ansich für alles.
Sei es für eine Geburtstagskarte, Trauerkarte und selbst Weihnachtskarten werden damit ganz edel.

Drei ganz einfach Karten habe ich jetzt schonmal damit gemacht:


 Das Medllion ist in weiß embosst, der Gruß in schokobraun gestempelt (aus dem Set: Perfekte Stanzen)



Hier ist das Medallion mit himbeerrot gestempelt.





Und noch eine Karte, bei der der Abdruck in olivgrün gemacht wurde.


   

Kommentare:

  1. Gefallen mir alle drei total gut! Das Medallion war eines meiner ersten Stempel ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön - ich liebe den Medallion-Stempel - er macht sich überall gut - ob auf Homedeko, LO's - Karten. Einfach ein Must-Have und Deine Karten - edel und schick!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huuuhuu,
    na da ist ja eine schöner wie die andere.... da könnte ich mich ja mal gar nicht entscheiden ;)
    Gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen