Donnerstag, 2. Februar 2012

Ein kleines Dankeschön ♥


Ein kleines Dankeschön für meine Kunden der letzten Sammelbestellung.



Das Kärtchen ist nur 2*2" groß.
Der Blumenstempel stammt aus dem Sale-A-Bration Set "Fresh Vintage"; den Schriftzug findet ihr im Set "Tiny Tags".




Dazu gab es noch ein Küsschen.


Der Banderolenstempel ist aus dem Set "Grüße für jede Gelegenheit".

  

Kommentare:

  1. Ja und beides sah so schnuckelig aus, danke nochmal dafür und für die ganz tolle Abwicklung immer.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr süß! Schad, dass es grad keinen Grund gibt, mir Danke sagen zu müssen *gg*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch vielen Dank!! Das Küsschen ist schon in meinem Mund gelandet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch die süßen Dingelchen dabei gehabt.. Ich heb die immer auf, ich kann mich doch von sowas nicht trennen! :D Und in Punkto Abwicklung kann ich anusch nur zustimmen!

      Löschen
    2. Ich habe meines gegessen... *erröt*

      Löschen
  4. Das Kärtchen finde ich klasse,
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. uiiiiiiii da kann ich mich ja auch auf so ein Geschenk freuen? Wenn ja, dann freue ich mich schon mal...gg

    ög dir
    Veronika

    AntwortenLöschen