Mittwoch, 1. Februar 2012

Lone - diesmal mit Floralen Impressionen



Und nochmal Lone.
Diesmal trifft sie einen Vagabunden.
Wie die Geschichte weitergeht, kann man auf ein paar Orginalseiten lesen, die ich noch miteingebunden habe.
Ansonsten wurden die Originalseiten wieder durch Farbkarton in Vanille pur ersetzt.

Bei diesem NotizBuch kamen dann noch 2 Seiten aus Designerpapier "Florale Impressionen" zum Einsatz.














Das war´s erstmal mit Lone.
Mehr Abenteuer habe ich noch nicht gefunden :-)

  

Kommentare:

  1. Das ist echt ne coole Sache, Lena. Woher hast du denn die Bücher?

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal Lena, hier ist meine erste SU Karte!! http://ulliscreativemind.blogspot.com/2012/02/und-noch-ein-geburtstagskartchen.html
    Die musste ich gestern Abend einfach werkeln.. es ging nicht anders!!
    Den Rest teste ich dann am Wochenende - danke auch für deine liebe Mail gestern!

    Ulli

    AntwortenLöschen