Montag, 6. Februar 2012

Frohe Ostern ..... und so .....


Ein paar Osterkarten sollen es dieses Jahr dann doch sein.
Beide Stempel sind aus dem "Osternostalgie" Set, das ihr im Minikatalog findet.


Kombiniert mit den neuen InColor-Farben.
Und dem Schleifenband in der Farbe Veilchen.



Die Blüten wurden mit dem Wassertankstift coloriert.


~~~***~~~


Wie immer gibt es auch im Februar eine Sammelbestellung.
Diesmal am 11. Februar 2012 am Abend.
Verschickt wird wie immer versandkostenfrei.
Für je 60 Euro Bestellwert  erhaltet ihr ein Gratis-Set aus der Sale--A-Bration-Aktion.
Und ab 200 Euro Bestellwert könnt ihr euch zusätzlich noch GastgeberinnenEuros sichern.

Meldet euch einfach bei mir :-)



~~~***~~~

In der Sale-A-Bration Zeit gibt es nicht nur Geschenke für Kunden.
Sondern auch für alle, die als Demo neu einsteigen möchten.
Zunächst ist da einmal das StarterSet, mit dem du für nur 169 Euro schonmal gut gerüstet bist. Viele Teile daraus kannst du dir selbst aussuchen und so ganz auf deinen Geschmack abstimmen. Das Set hat einen Wert von über 330 Euro.
Dazu schenkt Stampin´Up! bis Ende März jeder neuen Demo ein Stempelset ihrer Wahl (das kann dann einen Wert von über 60 Euro haben!).

Von mir bekommst du die Schneidemaschine geschenkt, damit du auch gleich richtig loslegen kannst.
Und dazu gibt es dann auch noch ein Sale-A-Bration-Stempelset deiner Wahl :-)
Und ..... noch eine große Überraschung im Wert von fast 30 Euro!!!!

Interesse? Fragen? Dann melde dich per mail oder telefonisch bei mir (siehe Impressum) --- ich helfe dir gerne weiter!


     

Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber schöne Karten gemacht!
    Ich bin noch nicht zum Thema "Ostern" vorgedrungen! Doch nun muss ich auch unbedingt damit anfangen!

    Lieben Dank für deine Isnpiration,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön, auch wenn Du eeecht zeitig dran bist... oder ich spät *schwitz*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist total schön!! Der Stempel ist echt klasse und du hast ihn super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Die Karte ist super schön geworden! Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. SORRY ... hat mich grad verschrieben.... meinte natürlich hallo Lena! Wenn man auch mehrere Dinge gleichzeitig macht, geht das schief...!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena,

    schau mal auf meinem Blog vorbei, da kannst du meine ersten Kreationen sehen!!

    Liebe, liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen