Mittwoch, 22. Februar 2012

Frühlingsbilderrahmen


Ein Projekt vom FrühlingsstempelTisch.
Ein Bilderrahmen von IKEA.

Verschönert mit dem Stempelset " Osternostalgie und Papier aus dem Sale-A-Bration-Set "Retro Impressionen".






  

Kommentare:

  1. Wow, das ist so super. Erst heute habe ich den gleichen Rahmen in der Hand gehabt und überlegt was ich damit anstelle. Jetzt habe ich diese tolle Idee als Inspiration. Ich Danke Dir ...

    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Der Rahmen ist wirklich schön. Eine schöne Dekoration, die man sich lange anschauen kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. und ich war gestern noch bei Ikea und hab mir die Rahmen angeschaut und dann wieder zurückgestellt...sie waren sogar im Angebot!! Sehr ärgerlich, wenn ich jetzt deine wundervolle Anregung sehe....die Blümchen sind soo schön, die sollte ich auch mal versuchen....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen