Donnerstag, 21. Juni 2012

Neuigkeiten zum Katalog

Nachdem mich Blogger nun auch endlich wieder auf meinen Blog zugreifen läßt, habe ich eine tolle Neuigkeit für euch, bei der ich mir sicher bin, daß sich viele darüber freuen werden!!!


Im Oktober erscheint wieder der Jahreskatalog von Stampin?Up!
Die große Neuerung dabei ist, daß dann nahezu alle Produkte, die auch in Amerika erhältlich sind, enthalten sein werden.
D.h. es gibt eine größere Auswahl an Stempeln, Stanzen und BigShot-Zubehör!

Dieser Katalog wird v.a. die Kernprodukte von Stampin?Up! enthalten.
Dazu wird es zweimal im Jahr je einen saisonalen Katalog geben.
- Herbst-/ Winterkatalog: gültig vom 1.9.2012- 31.01.2013
- Frühjahrs-/ Sommerkatalog: gültig vom 01.02.2013-30.06.2013

Der Stampin?Up! Jahreskatalog wird für das Übergangsjahr 2012/ 2013 nur 9 Monate gültig sein.
Der Jahreskatalog 2013/ 2014 erscheint dann am 01.07.2013 .
Somit wurde der Erscheinungstermin mehr mit dem in Amerika abgestimmt.

Ich freue mich schon sehr auf den neuen Jahreskatalog und den kommenden saisonalen Katalog.
Und ein paar "Wunschstempel- und stanzen" stehen schon auf meiner Liste :-)
Vielleicht konnte ich euch auch schon neugierig machen?


Möchtet ihr euch einen Termin im September oder Oktober für einen Workshop bei euch zuhause sichern?
Dann könnt ihr auch gleich ausgiebig in den neuen Katalogen stöbern.
Schreibt mich kurz an, oder wir telefonieren und machen einen Termin aus.
Ich freu mich auf euch!









~~~***~~~


Und dann hat mich auch noch liebe Post zu meinem Bloggeburtstag erreicht!
Ich werde die Karten noch fotografieren und dann einstellen.
Jetzt muß ich aber estmal schnell zur Post und in der Zwischenzeit noch ein krankes Kind bespaßen .....



Bis später! 

  


Keine Kommentare:

Kommentar posten