Freitag, 22. Juni 2012

Noch mehr Geschenke ........

Am Freitag, 22.6.2012, wird mein StempelTisch-Blog 1 Jahr alt!

Das ist doch auch ein schöner Grund, Geschenke zu verteilen :-)

Deshalb könnt ihr bis Freitag, 0,00 Uhr, Lose sammeln.
Jeweils ein Los erhaltet ihr für:

-  hinterlaßt einen Kommentar hier bei diesem Beitrag
- tragt euch als regelmäßiger Leser ein
- berichte auf deinem Blog von der Verlosung
- verlinke die Verlosung auf deinem Blog
- werdet mein Freund bei Facebook   (unter meinem Namen: Lena Marks)
- verlinkt den Blog-Beitrag zu Facebook
- schreibt mir eine Karte
- schreibt mir ein Gedicht :-)
- bringt eine Erdbeertorte vorbei *ggg*


Und dann drücke ich euch die Daumen für einen der folgenden Gewinne:

Ein Stampin´Up! Stempelkissen (Classic) in der Farbe deiner Wahl.

Acrylklotz in Größe D



Das SAB 2012 Stempelset "Allerlei Anlässe" auf Holz.


Gastgeberinnen-Set "Pedal Presents" in clear.






Viel Spaß beim Lose sammeln!!!!!! 
♥♥♥



   

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    ... ui, schon 1 Jahr : herzlichen Glückwunsch, Da ich Dich schon ziemlich von Anfang an auf meiner blogliste habe (sorry, wenns mit dem kommentieren nicht immer so klappt), habe ich mich gerne als Verfolger eingetragen. Das mit der Erdbeertorte wird auf die Distanz wohl etwas schwierig werden, mal schauen, ob ich bis dahin noch "beamen" lerne ;-).

    lg angelika (bloglos und facebookfrei)

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    Also hier die Liste

    - hinterlaßt einen Kommentar hier bei diesem Beitrag (hiermit erledigt)
    - tragt euch als regelmäßiger Leser ein ( schon lange)
    - berichte auf deinem Blog von der Verlosung (gerade geschehen)
    - verlinke die Verlosung auf deinem Blog ( erledigt)
    - werdet mein Freund bei Facebook (unter meinem Namen: Lena Marks) (auch das bin ich schon)
    - verlinkt den Blog-Beitrag zu Facebook (fertig)
    - schreibt mir eine Karte (mal schauen)
    - schreibt mir ein Gedicht :-) (oh oh, ich und dichten)
    - bringt eine Erdbeertorte vorbei *ggg* (nix ist, die hab ich eben selbst verputzt ;-) )

    Hmm wie oft wandere ich jetzt in den Lostopf?

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  3. Antje, das gibt 3 Lose :-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena

    dann will ich auch mein Glück versuchen und in den Lostopf springen......leider verfolge ich dich schon lange und Facebook verweigere ich, aber ich werde dich gleich bei mir verlinken.

    Herzlichen Glückwünsch dir zum Geb...gg

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lena!

    Schön mal wieder was von dir zu sehen, gefällt mir natürlich alles wieder supergut :-) Und natürlich würde ich auch gern etwas gewinnen! Der Stempel mit dem Fahrrad ist ja wirklich allerliebst *G*

    Bei Facebook bin ich ja schon länger deine Freundin ;-) Und hier lese ich auch schon länger mit, hab mich aber nie eingetragen, deshalb hab ich das gerade mal offiziell gemacht:

    Herzlichen Glückwunsch, ilobe
    Sie sind jetzt ein regelmäßiger Leser von Stempeltisch .

    Und natürlich hab ich hier jetzt auch einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht erwischt mich ja das Glückslos! Viele Grüße Ilonka

    P.s: Bist du eigentlich im Herbst wieder auf Märkten unterwegs?

    AntwortenLöschen
  6. Was schon ein Jahr wird der StempelTisch als? Herzlichen Glückwunsch ... und mach bitte weiter so, ich les ja so gerne mit.
    Ich hab dich dein "Geburtstagsgeschenk" auf meinem Blog verlinkt, Leser bin ich ja schon lange und der Kommentar ist somit auch geschrieben.
    Auch ich bin "Facebook-inaktiv", aber vielleicht kommt ja noch ein Los dazu.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lena

    ich habe gerade dein Umschlag mit der Stanze für dich gepackt.....da wandert jetzt auch eine Gebkarte für dich rein......bis zum Freitag wird sie aber nicht nbei dir sein.....Anfang nächster Woche denke ich.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,

    wie schön, dass dein Blog am selben Tag wie ich Geburtstag feiert! ;) Herzlichen Glückwunsch! :)

    So, Leser bin ich schon lange, Kommentar ist hiermit erledigt, mein Blog berichtet von der Verlosung und hat sie in der Sidebar verlinkt, Karte + Gedicht gehen morgen mit der Post raus. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und danke für 1 Jahr Stempeltisch
    Gruß von Diana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!!! Huiii, das ist ja eine tolle Aktion, dass wir von deinem Jubiläum profitieren!!!*freu* :OD
    - Kommentar hinterlassen = check
    - regelmäßiger Leser sein = check
    - Freunde bei Facebook = check
    Das sollte reichen, den Rest macht hoffentlich Fortuna für mich!!!*grins* ;O)
    Ganz liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Lena
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen :-)
    Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, auf Facebook habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und das Candy an meine Pinwand geklebt.
    Und falls ich es noch schaffe, schicke ich dir auch eine Karte! Nur mit einer Erdbeertorte kann ich dir nicht dienen *grins*

    ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Leser mehr!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lena

    Dann will ich auch mal mein Glück versuchen.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Ich habe keinen Blog und bei Facebook bin ich auch nicht.

    Vielleicht schaffe ich noch eine Karte. ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hi Lena!
    <3lichen Glückwunsch zum 1jährigen! Und danke für diese tolle Idee mit den Lose sammeln.

    - hinterlaßt einen Kommentar hier bei diesem Beitrag ( mach ich grad´)
    - tragt euch als regelmäßiger Leser ein ( jepp...gemacht)
    - berichte auf deinem Blog von der Verlosung(erledigt)
    - verlinke die Verlosung auf deinem Blog ( hab´sch gemacht ;) )
    - werdet mein Freund bei Facebook (unter meinem Namen: Lena Marks)
    - verlinkt den Blog-Beitrag zu Facebook ( hab´sch auch schon gemacht ;) )
    - schreibt mir eine Karte
    - schreibt mir ein Gedicht :-)
    - bringt eine Erdbeertorte vorbei *ggg*
    Viele liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Spaß!

    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich lese deinen Blog regelmäßig und du hast immer wunderbare Ideen. Danke dafür.
    Gerne würde ich auch noch einem deinem Bolg Candy teilenehmen :-)))
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Lena,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
    Hiermit wandere ich auch in den Lostopf für einen deiner tollen Gewinne. Hoffe ich schaffe es morgen noch, ein Posting auf meinem Blog fertig zu machen.

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein Jahr schon.. Das ist schön! Liebe Lena, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich hoffe es folgen noch ganz viele tolle Jahre mit dem Blog und dem Hobby überhaupt :)) Ich hab schon einige Ideen bei dir sammeln können, und ich hoffe es werden noch mehr. Ich hoffe auch, dass wir uns irgendwann mal kennenlernen dürfen :)

    Zu der Verlosung:
    - einen Kommentar habe ich somit hinterlassen.
    - Leser bin ich schon
    - FB-Freunde sind wir auch schon (überprüf ich heute mittag nochmal)
    - Blog Bericht und Verlinkung erledige ich heute mittag!

    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu einem schönen Blog mit diesem Kommentar!
    Viele Grüße von
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere dir ganz herzlich und trage mich auch gleich mal als Leserin ein.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Allerherzlichsten Glückwunsch zum einjährigen! Mach immer so weiter, ich mag deine Sachen so gerne. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Was, ein Jahr gibt´s den Stempeltisch schon? Oh man, die Zeit rast so. Dann mal einen ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine gute und erfolgreiche Zeit.

    - Kommentar - hiermit erledigt
    - regelmäßiger Leser - bin ich schon lange
    - berichte auf deinem Blog von der Verlosung - erledigt
    - verlinke die Verlosung auf deinem Blog - ging in einem Aufwasch
    - schreibt mir ein Gedicht:

    Der Stempeltisch, das ist wohl wahr,
    der feiert jetzt sein erstes Jahr.
    Bei Lena gibt´s die tollsten Sachen,
    die Stemplern und Scrappern viel Spaß machen.
    Auch Anleitungen hat sie parat,
    damit gelingt doch wirklich jedem der Start.
    Ich wünsche dir weiterhin eine super Zeit,
    der zweite Geburtstag ist gar nicht mehr weit.

    Erdbeertorte - ist nicht, wir haben aber jetzt für mehrere Monate leckerste Erdbeermarmelade *schleck*

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Nun hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für ein Jahr Inspiartaion und Ideen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday! Freut mich für dich! Deine Seite wird immer interessanter! :-)

    Liebe Grüße und "lass dich noch recht schön feiern"
    Corinna

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Lena,
    HAPPY BIRTHDAY!!! Mach weiter so. Ich bin zwar eine stille Leserin,
    komme aber immer wieder gerne hier vorbei.
    Ich würde auch gerne noch in deinen Lostopf hüpfen.
    - hinterlaßt einen Kommentar hier bei diesem Beitrag √
    - tragt euch als regelmäßiger Leser ein √
    - berichte auf deinem Blog von der Verlosung √
    - verlinke die Verlosung auf deinem Blog √
    - werdet mein Freund bei Facebook (unter meinem Namen: Lena Marks) √
    - verlinkt den Blog-Beitrag zu Facebook
    WIRD DANN AUCH NOCH GEMACHT
    - schreibt mir eine Karte
    WIRD NICHT MEHR RECHTZEITIG ANKOMMEN
    - schreibt mir ein Gedicht :-) √
    Wieder sind vergang’ne Zeiten
    in den Träumen dir präsent.
    Spiegeln sich in bunten Weiten,
    die man auch Erinn’rung nennt.
    Was du fühlst, was dich berührt,
    ist oft das, was dich verführt,
    denn die Zeit kann viel erzählen,
    lässt dich sinnend handeln, wählen.
    - bringt eine Erdbeertorte vorbei *ggg*
    DIE WIRD NICHT MEHR SCHMECKEN BIS ICH BEI DIR BIN ;P

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen