Freitag, 15. Juni 2012

Wimpel, Fähnchen ....

An Wimpeln, Fähnchen und Co. kommt man derzeit nicht vorbei.

Ich auch nicht.

Und als ich diese Karte irgendwo im Netz gesehen habe, mußte ich sie einfach nachmachen.



Sie paßt so richtig schön zum (hoffentlich) kommenden Sommer.



Ganz besonders gefällt mir das neue Designerpapier "Süße Leckerbissen", das ich hier für die Fähnchen verwendet habe. Passend dazu gibt es auch noch tolle Brads!




Die Papierstreifen einfach über die Klinge der Schere ziehen und sie bekommen den richtigen Schwung!



~~~***~~~




Beim Stempeln läuft nicht immer alles glatt.
Dafür ist diese Karte ein gutes Beispiel.
Sie war meine Musterkarte.
Beim Stempeln des Schriftzuges habe ich nicht aufgepaßt und es gab unterhalb vom "N" einen Abdruck, der dort nicht hin sollte.

Was tun ....


Die Karte war eigentlich schon fertig und wegwerfen wollte ich sie nicht.




Zum Glück gibts den Color Spritzer von Stampin´Up!
Damit habe ich mit dem passenden Stampin´Write Marker ein paar Kleckse gespritzt und schon sieht man den kleinen "Fehler" nicht mehr.



~~~***~~~


Bis heute Abend um 22 Uhr könnt ihr euch noch mit euren kleinen und großen Wünschen bei mir melden. 
Dann mache ich die Sammelbestellung - versandkostenfrei für diesen Monat.


Denkt daran, daß ihr ab 100 Euro Bestellwert von mir ein Plisseeband eurer Wahl geschenkt bekommt.

Ab 200 Euro erhaltet ihr von Stampin´Up! zusätzlich 45 GastgeberinnenEuros.

Und auch das Angebot zur Papierparty ist klasse --- kauft 3 Pakete Designerpapier und erhaltet eines zusätzlich von Stampin´Up! geschenkt.

 


      

Kommentare:

  1. Oh ja, Wimpel sind ne feine Sache! :)
    Tolle Karten sind dir vom Tisch gehüpft und den Color Spritzer hast du super eingesetzt. Fällt echt nicht auf. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wimpel - die Karte ist spitze. Danke für den "Color-Spritzer-Tipp" - den kann ich sicherlich noch ganz oft gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll geworden bzw. wortwörtlich super süß!!! ;O)
    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen