Freitag, 1. Juni 2012

Party hoch 3 !!!!!!

Wenn gefeiert wird --- dann doch bitte richtig :-)

Deshalb heißt es heute: Party³  !!!!!



Stampin´Up! lädt euch zur Papierparty ein.

Kauft im Juni 3 Sets Designerpapier und bekommt 1 Set im Wert von 13,95 Euro geschenkt!!!!!!

Mehr Infos dazu findet ihr in diesem Flyer:

--> KLICK HIER <--




~~~***~~~



Zum Zweiten gibt es vom 1.6.-31.7.2012 zusätzlich Geschenke für Gastgeberinnen:


Zusätzlich zu den erreichten GastgeberinnenEuros, schenkt euch Stampin´Up! bei einem Umsatz von mind. 475 Euro nochmal 45 zusätzliche GastgeberinnenEuros.

D.h. bei einem Umsatz von 475 Euro erhaltet ihr 115 Euro GastgeberinnenEuros plus 1 Artikel zum halben Preis.!!!
Möchtet ihr auch davon profitieren?
Dann meldet euch bei mir und wir machen einen Termin für einen Workshop für dich und deinen Freundinnen aus!


--> KLICK HIER <--



(das Angebot gilt natürlich auch für Einzelbestellungen, die diesen Umsatz erreichen)




~~~***~~~



Und auch der StempelTisch hat einen Grund zum Feiern!

Jetzt im Juni bin ich seit einem Jahr Stampin´ Up! Demonstratorin.

Damals habe ich lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen möchte.
Aber - ich habe es nicht bereut!

Ich freue mich sehr über die netten Kontakte, die ich dadurch schon knüpfen konnte!
Daher ein großes DANKE an euch!!!!!!!

Und nachdem man Jubiläen auch gebührend feiern soll, werde ich diesmal Geschenke verteilen :-) 
 

Zu jeder Bestellung ab 100 Euro, die ihr im Juni bei mir aufgebt, schenke ich euch:
- eine Rolle Plissee-Satinband aus dem Sommerminikatalog (Farbe nach Wahl)
- oder einen Stempelblock in der Größe D
(Wert jeweils: 7,95 Euro).




~~~***~~~

Die nächste Sammelbestellung ist am 15. Juni 2012. 
Wie immer - versandkostenfrei!



~~~***~~~


Und jetzt gehen wir eine Runde feiern! :-) 



    

Keine Kommentare:

Kommentar posten