Samstag, 7. Juli 2012

Ich denk an dich ...


Und wieder das Designerpapier "Retro Impressionen".
Ich hoffe, das langweilt euch noch nicht ;-)


Diesmal habe ich auch eines der Bänder verwendet, das man diesen Monat geschenkt bekommen kann.


Dieses Holzteil liegt mit seinen Geschwistern schon ewig auf meinem Schreibtisch.
Auf dieser Karte war dann endlich auch mal Platz dafür.
Und ein großer Strassstein paßt auch noch perfekt in die Mitte!!!!



Bis heute Abend um 22 Uhr könnt ihr euch noch für die Sammelbestellung bei mir melden.
Mehr Infos - auch zum Gratisset - findet ihr --> HIER <--

  

Kommentare:

  1. Super schöne Karte und du kannst gerne noch ein paar Ideen mit dem Papier zeigen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein tolles Kärtchen!

    Ich finde das Papier auch so schön, also nur her mit weiteren Projekten! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. WOW...die Karte schaut toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe kreative Lady , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen