Freitag, 6. Juli 2012

Schmetterling ......



Eine Karte, die man für fast jeden Anlaß benutzen kann.
Denn diesmal ist kein Gruß oder Glückwunsch mit abgestempelt.




Die Grundkarte ist mit Farbkarton in der In-Color-Farbe Calypso gemacht.
Der Schmetterling hat die Farbe Aquamarin.
Kombiniert mit Vanille Pur.
Und v.a. habe ich das Designerpapier aus dem Set "Retro Impressionen" benutzt, das ihr nur in diesem Monat kaufen könnt.



Die beiden Schmetterlinge sind mit der Stanze "Schmetterlingsgarten" ausgestanzt.


Denkt an meine Sammelbestellung morgen Abend und sichert euch das tolle Designerpapier und v.a. das passende Gratis-Klammer- und Geschenkband-Set, das ihr für je 60 Euro Einkaufswert bekommt!


   

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und die Farben passen wunderbar zusammen.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht die schön sommerfrisch aus! An die Farbkombi hätte ich mich nicht gewagt, sieht aber echt toll aus!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte - gefällt mir!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen