Donnerstag, 22. November 2012

Pinguine sind die neuen Eulen :-)




Neulich beim Karten- und Adventskalenderbasteln bei mir wurden so einige neue Stempel ausprobiert.
So auch dieser süßer kleine Pinguin aus dem Set "Jolly Bingo Bits" (S.22)


Coloriert ist er mit Markern in Kürbisgelb und Schwarz.
Der Wellenkreis ist aus gemustertem Designerpapier in Mango gestanzt.

Das alles dann auf einer anthrazitgrauen, embossten Karte.





Wer brauch da noch Eulen?


Liebe Doris - danke für die Idee!!!!! .-)

  



Kommentare:

  1. *aaaaaaaaaaaaaawwwww* Die is total süß :))) Wenn die Sets nur nicht so teuer wäre :-(

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll. Mal so ganz untypische Weihnachtsfarben. Gefällt mir sehr gut. Und der Pinguin ist einfach nur knuffig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also zum Winter passen Pinguine ja auch eindeutig besser als Eulen :-) die Karte gefällt mir sehr, schön schlicht.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Pinguine sind auch toll. Und der Pinguine kommt auf der Karte groß raus - finde ich immer so eine Frage: wie kleine schöne Stempel in Szene setzen. Hier ganz toll gelöst und da kriege ich auch gerade eine Idee für eine Weihnachtskarte...

    AntwortenLöschen