Sonntag, 8. Juni 2014

BlogHop - Scrappen mit Stampin´Up!


Scrappen mit Stampin´Up! - das geht wunderbar, nur mache ich es immer viel zu wenig.
Deshalb freue ich mich sehr über diesen BlogHop!!!!

Ihr kommt von --> Antje <-- oder startet direkt bei mir? - Herzlich Willkommen!!!!
Wir wollen euch heute zeigen, wie man mit Stampin´Up! Produkten ganz einfach Layouts scrappen kann.

Von mir gibt es ein frisch, fröhliches Layout zu einem etwas nicht ganz so lustigenThema.


Ein Layout über die Operation, die ich im Mai hatte.
Als hätte ich es damals geahnt, daß ich das Bild unbedingt verscrappen muß, hatte ich damals auch noch genau den richtigen Schal an. Farblich passend zu dem "Zusatzset Party-Elemente- Bermudablau".


Auf dem Layout befindet sich eine Art Minialbum. Mit dem kleinen gelben Kreis kann man die Klappe öffnen.


Und im Inneren befindet sich dann das etwas längere Journaling.


Gebunden sind diese beiden Seiten mit einer einfachen japanischen Stabbindung.
Die Art der Kordel kennt ihr schon von den Sale-A-Bration Gratisprodukten.
Ab 1.7. wird es diese Kordel in weiteren Farben im Jahreskatalog geben.


Die Pfeile sind aus dem Set "Peachy Keen" (Sommerkatalog), das nur noch bis 30.6. erhältlich ist.
Gestempelt mit Bermudablau.


Die Nähmaschine mußte ich nicht bemühen, denn diese Kreis-Girlande ist in dem oben genannten Party-Elemente-Set enthalten.


Und auch dieser halbrunde Aufkleber befindet sich in dem Set.
Die schwarze Doodle-Linie rund um das Layout sowie den Text habe ich mit den neuen ProjektLife Stiften geschrieben.


Und damit geht es weiter in unserem BlogHop bei --> Sabine  <-- .

Unsere BlogHop-Liste:
1. Lena http://www.stempeltisch.blogspot.de/
2. Bine http://stampinwithbeemybear.blogspot.com/
3. Nadine http://nadinespapeteria.blogspot.de/
4. Kristin http://www.kw-eselsohr.blogspot.de/
5. Raffaela http://www.einzigkartig.blogspot.de/
6. Laura http://bastelplaetzchen.blogspot.de/
7. Antje http://antjesbastelseite.blogspot.de/


~~~***~~~

Schaut morgen wieder vorbei.
Dann gibt es mehr dazu:

 

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich hoffe, es geht wieder besser?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit dem Büchlein. Gefällt mir :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen