Freitag, 27. Juni 2014

Vorschau-Woche: sonnige Grüße



Heute gibt es nochmal eine Idee von mir.
Ich freu mich, daß ihr bei mir vorbeischaut!

Vielleicht könnt ihr die Sonne auf den Bildern spüren ;-)
Zum Fotografieren war ich extra auf der Terasse und die Sonne hat gestrahlt wie nix!


Zeigen möchte ich euch heute die neuen InColor sowie 2 neue Stempelsets.



Die Kärtchen sind ganz einfach und schnell gemacht.
Das "Motiv" besteht aus zwei verschiedenen Stempeln. Der größere wurde ganz normal gestempelt.
Das kleinere Motiv wurde erst auf ein Schmierblatt und dann auf die Karte gestempelt.
So ensteht der interessante Farbunterschied.



Seht ihr das kleine Herz?
Das ist auch eine neue Stanze.
Gestanzt wurde hier der Abdruck auf dem Schmierblatt (siehe oben).
Das ist gleich eine tolle Resteverwertung.




Den "Dankeschön"-Gruß hab ich für 2 Karten mit einem Marker in Espresso eingefärbt.
So kann man sich aussuchen, welche Worte man noch dazunimmt oder weglässt.



Und alle 5 Farbkombinationen auf einen Blick!

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

30. Juni 2014

Kommentare:

  1. Hallo Lena, da hast du wundervoll kombiniert, die Karten sehen echt klasse aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen