Montag, 23. Juni 2014

Vorfreude!!!


Herzliche Willkommen zu unserer Vorfreude-Woche!!!!

Ab 1. Juli können wir aus dem neuen Katalog bestellen und bis dahin möchten wir euch die Zeit mit ein paar schönen Ideen rund um den kommenden Katalog verkürzen.

Wir starten heute mit einem BlogHop! - Vor mir war --> Laura <-- dran.

Ich habe für euch ein Geschenk zur Geburt vorbereitet.


Ein Kleinigkeit für ein Mädchen durfte verpackt werden.


Das Designerpapier "Schlaflied" findet ihr an den Seiten und oben auf dem Deckel.


Ein wenig Spitzendeckchen ;-)


Die süßen Babymotive werdet ihr in dem Stempelset "Something für Baby" finden.


Passend dazu gibt es dann auch die Framelits, mit denen (und der BigShot) die Motive leicht ausgestanzt werden können.




Erinnert ihr euch noch an die Kordeln in den SAB-Prämien-Sets?
Solche Kordeln (in anderen Farben, hier sieht man Altrose) wird es im neuen Katalog auch geben!


Gerne dürft ihr nun bei --> Antje <-- vorbeischaun.
Viel Spaß bei unserem BlogHop!!!!



Unsere BlogHop-Runde:
1. Anje http://antjesbastelseite.blogspot.de/
2. Sandra http://sandraskreativstuebchen.blogspot.de/
3. Heike http://www.stampin-and-more.blogspot.de/
4. Anke http://www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de/
5. Laura http://bastelplaetzchen.blogspot.de/
6. Lena http://www.stempeltisch.blogspot.com/



~~~***~~~

Noch kurz zu unserer Vorschau-Woche:

heute starten wir mit einem BlogHop.
Die nächsten Tage werdet ihr dann immer auf einem anderen Blog Ideen finden.
Den Link dazu stelle ich jeden Tag ein.
Und zum Abschluß gibt es am 30. Juni nochmal einen BlogHop.

Viel Spaß!!!!!

Kommentare:

  1. süüüß, ich bin ja noch am Überlegen mit diesem Set.... aber je mehr schöne Sachen ich damit sehe, desto mehr wandert es auf die Wunschliste ;)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, gefällt mir richtig gut.
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr putzige Verpackung! Die Entchen sind ja goldig *ham-will* ;-) Gibt's die auch einzeln? Das mit den Spitzendeckchen passt ja gut.
    Viele Grüße!
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doris, die Verpackung bekommt auch eine Familie, die du kennst ;-)
      Die Enten gibt es nicht einzeln. Das ist dann ein ganzes Set mit Babymotiven.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  4. Halllo!

    Diese Box ist so schön geworden :-)

    Lieben Gruß´
    Birgit

    AntwortenLöschen