*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Sonntag, 8. Januar 2017

Ein Sonntagsangebot mit Stil

Nach Weihnachten hatte ich ein tolles Stempeltreffen mit meiner Freundin Barbara.
Während ich einige Layouts fertig machen konnte (die zeige ich auch bald), konnte sie neue Produkte aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog ausprobieren.

Und wie so viele, war auch sie von dem Stempelset "Mit Stil" restlos begeistert und mußte damit gleich ein paar Karten, die ich euch hier zeigen darf, stempeln:


Barbara hat immer die Nähmaschine zur Hand, was ich ja total klasse finde!
Deshalb ist die Naht hier ein besonderer Hingucker!


Coloriert hat sie mit den neuen Aquarellstiften von Stampin´Up!, die sie dann mit den Mischstiften vermalt hat.
Das geht einfach und hat einen tollen Effekt!


Die Kartenrohlinge und die Dekosterne waren aus ihrem stempelTisch-Adventskalender.


Diese Damen hat sogar ein Glitzerkleid!

~~~***~~~

Wie gefällt euch dieses Stempelset?
Genauso gut wie mir und Barbara?
Dann habe ich das passenden Sonntagsangebot für euch:


Nur heute erhaltet ihr
das Stempelset "Mit Stil"
1 Packung Papier in Seidenglanz A4
Aquarellstifte
3 Mischstifte für zusammen nur 64 Euro.

Und weil euch Stampin´Up! während der Sale-A-Bration für einen Bestellwert von je 60 Euro noch ein Gratisset schenkt, gibt es das natürlich auch noch dazu.


Gerne bestelle ich euch das Set HEUTE ABEND bei der Sammelbestellung mit.
Bis 22 Uhr könnt ihr euch dafür bei mir melden.


Habt einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen