Sonntag, 22. Januar 2017

Sonntagsangebot

Das heutige Sonntagsangebot ist nicht klein, aber bewußt gewählt.
Ich weiß, daß viele von euch mit dem Stempelkissentum liebäugeln.
Und ich kann nur sagen - er ist wirklich klasse!!! Ich bin so froh, daß ich ihn habe.
Es gibt keinen besseren und übersichtlicheren Platz für eure Stampin´Up! Stempelkissen und deren Nachfüller.

Man kann auch wunderbar Kinder im Vor- oder Grundschulalter damit beschäftigen.
Lasst die Stempelkissen nach Farben sortieren, nach dem Alphabet, nach Farbfamilien .....  ;-)

Unser Jüngster hat das immer sehr gerne gemacht :-)

Aber nun zum Sonntagsangebot:

Ihr erhaltet:
- den Stempelkissenturm (ohne Inhalt)
- plus 10 Stempelkissen einer Stempelfamilie eurer Wahl
  --> Pastellfarben
  --> Signalfarben
  --> Prachtfarben
  --> oder alle Kissen der aktuellen InColor-Farben

Und weil Sale-A-Bration ist, gibt es von Stampin´Up! auch noch zwei Sale-A-Bration Sets gratis dazu. Eine Übersicht der Gratissets findet ihr --> HIER <--


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND um 22 Uhr

~~~***~~~

Habt noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen