*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Mittwoch, 18. Januar 2017

Kreativ kuvertiert

"Kreativ kuvertiert" heißt eines der Sets, die ihr im Rahmen der Sale-A-Bration je 60 Euro Einkaufswert gratis von Stampin´Up! aussuchen könnt.


In dem Set erhaltet ihr Material für 8 Karten, die ganz schnell und einfach zusammengeklebt sind und vielfältig werdet werden können.




Die vorgestanzten Hüllen werden zusammengeklebt und für die Innenkarten liegen dem Set Blumenaufkleber und zwei Grüße in drei Sprachen bei.


Die Seite mit dem Spitzenmuster ist als Außenseite für die Kartenhülle vorgesehen.
Mir gefällt die Punkteseite aber auch so gut. Deshalb habe ich die Hüllen teilweise mit der Innenseite nach außen zusammengeklebt.


Nicht immer sind "Hallo" oder "Danke" passend zum Anlass.


Deshalb habe ich diese Karten mit "Glückwunsch" bestempelt.
Sucht euch einfach aus euren Stempelsets einen passenden Schriftzug aus.
Das vorgesehene Feld auf der Karte bietet reichlich Platz zum Stempeln.


Auf der Karte gibt es noch Zeilen für einen persönlichen Gruß.
 Ein paar Halbperlen oder Glitzersteine dürfen auf den Kartenhüllen natürlich auch nicht fehlen :-)

Wie gefällt euch dieses Sale-A-Bration-Set?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen