Samstag, 3. Juni 2017

Auch bei mir - Katalogparty ♥


Der neue Katalog stand in den Startlöchern und es war wirklich Zeit für eine Katalogparty, nachdem ich schon solange keine mehr gemacht hatte!

Zwar ist unser Wohn-Esszimmer derzeit auch relativ leer, trotzem hatte ich in den wunderbaren Raum unserer Pfarrei eingeladen. Denn dort hat man dafür richtig schön viel Platz!


Ein wenig blumige Deko gab es mit Schleierkraut - ganz zart aber edel.
Hier konnte man schon erste neue Produkte sehen.






Die Besucher kamen aus Nah und Fern. Und über jeden einzelnen habe ich mich riesig gefreut.
Zwei Partygäste sind sogar extra 2 Stunden nach Ebern gefahren, um dabei zu sein!

Danke, dass ihr alle da ward!!!

Zu Beginn gab es für jeden eine eigene stempelTisch-Tasche, Namensschild und ein Katalogüberlebenspäckchen, das ich euch in einem anderen Post noch genauer zeigen werde.

Außerdem lagen auch InColor Muster und Kombinationsvorschläge bereit.
Die Übersicht, wie man die neuen InColor mit Farben anderer Farbfamilien kombinieren kann, seht ihr in der Mitte des Bildes - und in der nächsten Zeit findet ihr sie auch in euren Paketen :-)




In der Mitte des Raums hatte ich einen großen Tisch aufgebaut,  auf dem man schon erste Produkte aus dem neuen Jahreskatalog bestaunen konnte.


Zu den InColor 2017-19 gibt es wieder viele schöne Produkte.


Dazu gab es Stempelbeispiele.


Und ganz viel zu entdecken.


Auch die Produkt der Reihe "Orientpalast" konnten nochmal genauer unter die Lupe genommen werden.



Natürlich wurde auch gestempelt.


Insagesamt gab es drei Make & Takes, die die Besucher kostenlos machen konnten.


Und das wurde auch sehr gut angenommen.


Hier nochmal der Beispieltisch im Ganzen.


Natürlich wurde auch im neuen Katalog geblättert, wobei sicher viele Wünsche geweckt wurden ;-)


Es gab immer wieder Neues zu entdecken.


Die Wunschlisten wurden immer länger.


Sind diese Glitzerteilchen nicht klasse?


Und so muß es dann am Tisch aussehen, wenn gearbeitet wird!

 

Alle Projekte und Beispiele, die ich vorbereitet hatte, werde ich euch in den nächsten Tage genauer hier auf dem Blog vorstellen.

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

Sonntag, 4. Juni 2017
bis 22 Uhr sammle ich eure Bestellungen dafür

Keine Kommentare:

Kommentar posten