Freitag, 30. Juni 2017

.... weiter wie gemalt ♥

Heute möchte ich euch noch gerne die weiteren Karten aus dem Kartenkit "Wie gemalt zeigen".
Auch bei den folgenden Karten ist auf der linken Seite die Karte, die nach dem Vorschlag im Kit gearbeitet wurde und auf der rechten Seite die Karte, mit Material von meinem stempelTisch.


Von der Tischdeko des Teamtreffens hatte ich noch ausgeschnittene Orangen übrig, die hier zum Einsatz kommen.


Die Orangen findet ihr auf dem Designerpapier "Allerliebst".


 Und nochmal das Designerpapier "Muster & Motive" - diesmal auch mit dem Fotomotiv.
Zusätzlich durften hier drei Lack-Akzente mit Glitzereffekt auf die Karte.
Die Lackazente sind einfach toll ♥


 Ja und da gibt es ja noch die Gänseblümchenstanze.
Ein facettierter Glitzerstein in Gold in der Mitte macht die Blume perfekt.


 Schon länger lang der fertig gemalte Stempelabdruck hier noch von einem anderen Projekt.
Ich finde, auf die Karte passt das wirklich gut.


 Für diese Karte mußte ich ein wunderbares neues Stempelset ausprobieren, zu dem es auch die passenden Framelits (im Sparset) gibt.


 Die Blumen findet ihr auch im Designerpapierpaket "Allerliebst".


Und auch hier die Blumen aus dem Papier "Allerliebst".
In der Mitte findet man auch einen kleinen facettierten Glitzerstein.

 Wie findet ihr dieses Kartenset?

~~~***~~~


Heute ist der letzte Tag des stempelTisch-Geburtstagsmonats.

Deshalb habe ich jetzt erst noch die Gewinner vom letzten Sonntag:

Zum Abschluß hatte ich euch noch einen großen Gewinn versprochen.
Und hier ist er:


Am Sonntag ziehe ich den/ die Glückliche, die den neuen Stampin´Up! Planer erhält!
Ich drück euch die Daumen!!!!

Bis dahin könnt ihr noch Lose sammeln:

 
Jeweils ein Los erhaltet ihr für:

-  hinterlaßt einen Kommentar bei den Beiträgen aus dieser Woche 
 - tragt euch als regelmäßiger Leser ein
- berichtet auf deinem Blog von der Verlosung
- verlinkt die Verlosung auf eurem Blog
- werdet mein Freund bei Facebook   (unter meinem Namen: Lena Marks)
- verlinkt den Blog-Beitrag zu Facebook
- werdet Fan meiner Facebookseite stempelTisch
- teilt den Facebookbeitrag
- schreibt mir eine Karte
- schreibt mir ein Gedicht :-)
- bringt eine Erdbeertorte vorbei *ggg* (einen Kaffee gibt es von mir dazu :-) )


~~~***~~~

Zum Abschluß der Gastgeberinnenaktion 
gibt es heute Abend um 22 Uhr noch eine Sammelbestellung.

Kommentare:

  1. Oh den Planer würde ich ja sooooo arg gerne gewinnen!! 😍 alles Gute nochmal zu deinem Jubiläum und weiterhin so viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, das hätte ich ja fast überlesen <3
    Ganz herzlichen Dank für´s Auslosen! Ich freu mich sehr :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. P.S. was ich noch sagen wollte,... die Karten sind sehr schön geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,
    auch hier sind es wieder interessante Alternativen - die mit dem Radl und die mit dem Stempelabdruck darüber gefallen mir am Besten!

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wieder klasse geworden! Mein persönlicher Favorit ist diesmal die kleine Nachricht von dem Bärchen <3
    Und ich freu mich sehr darüber, daß Du mich ausgelost hast :)
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen