Sonntag, 11. Juni 2017

Blümchen!

Ich hatte gestern einen ganz tollen Tag mit einigen Mädels aus meinem Stampin´Up! Team


Im Laufe der Woche kommt noch ein ausführlicher Bericht dazu.


Der neue Katalog ist nun schon ein paar Tage alt und es hat sich gezeigt, dass weltweit die Gänseblümchenstanze sehr, sehr beliebt ist.


Das ist klasse, das wünscht sich jeder Designer ;-)
Allerdings heißt das auch, dass die Vorräte der Stanze nicht so lange gehalten habe wie geplant.
Stampin´Up! lässt in Windeseile neue Stanzen nachproduzieren.
Leider geht das nicht *hexhex* in ein paar Stunden. Es wird sicher ein paar "Tage" dauern.

Warum ich euch das schreibe?
Ich kann euch nur noch heute Abend die Stanze (oder das Produktpaket mit den Stempeln) mitbestellen. Die Stanze wird euch dann nachgeliefert.

Ab dieser Woche ist die Stanze dann auch nicht mehr bestellbar - solange bis die große Lieferung mit den neuen Stanzen nach Deutschland kommt.

Wenn ihr sie also gerne haben möchtet - meldet euch bis heute Abend bei mir.

Heute Abend gibt es dann auch die ersten stempelTisch-Geburtstags-Gewinner!


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND 22 Uhr

Bis dahin --- genießt das tolle Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar posten