Montag, 12. Juni 2017

stempelTisch-Teamtreffen

Man freut sich so lange darauf.
Bereitet ganz viel vor.
Und dann ist *schwupps* alles viel zu schnell vorbei.

Das kennt ihr sicher auch, oder?

Genauso ging es uns vergangenen Samstag.

Ich hatte zum stempelTisch-Teamtreffen eingeladen.


Leider ist mein Handyfoto hier gar nicht schön geworden. Es war ziemlich dunkel durch die Rollos ...
Auf jeden Fall könnt ihr hier unseren Arbeitstisch sehen.
Alles ist vorbereitet!


Viele Sachen gefallen einem erst, wenn man sie richtig sehen und in die Hand nehmen kann.
Deshalb hatte ich viele neue Produkte aus dem neuen Jahreskatalog auf  einem Tisch bereitgelegt.



Hortensien, Schleierkraut und ausgenschnittene Motive aus neuem Designerpapier gab es auf dem Arbeitstisch als Dekoration.


Die Servietten waren natürlich auch passend bestempelt :-)
Der Zuckerbäcker ist aber auch zu schön!!!!



Dann konnte es also langsam losgehen!
Für jede Teilnehmerin gab es etwas süßes in der Holzkiste zur Begrüßung.
Einen Kugelschreiber für wichtige Notizen.
Und ein handgemachtes Glasherz, aus dem sich jeder einen Anhänger oder eine Kette machen kann.


Gesprochen wurde über geschäftliches.
Aber natürlich waren wir auch kreativ.


Wir haben insgesamt 7 Projekte machen können.
Die zeige ich euch natürlich in den nächsten Tagen.


Zwischendurch gab es leckeres Essen!


Und einen Fototermin!
Wir freuen uns hier gerade sehr über neue Stempelsets, die von unserem Deutschland-Chef Stefan Strumpf gesponsort wurden!
Vielen Dank dafür!!!


Die tolle Idee mit den Seifenblasen hatte ich kurz vorher bei einer Demokollegin gesehen.
Und ich MUSSTE diese Maschine haben :-)

Sie hat sich auf jeden Fall gelohnt und allen einen tollen Empfang bereitet.


Anke und Katja hatten uns auch noch einen Thementisch vorbereitet.
Und so gab es noch mehr zu sehen, bestaunen und Ideen holen.


Am Ende gab es noch ein Dankeschön für alle, die ein Projekt vorbereitet hatten.
Und das Versprechen, dass es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben wird.

Es war ein toller, kreativer Tag!
Ich hab mich riesig gefreut, dass die Mädels - trotz zum Teil mehrstündiger Anfahrt -  meiner Einladung gefolgt sind!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal ♥

Und wenn ihr auch dabei sein möchtet --- werdet ein Teil unserers tollen stempelTisch-Teams!!!!!

~~~***~~~




Auch in dieser Woche könnt ihr wieder etwas gewinnen.
Ausgelost wird am Sonntagabend.

Jeweils ein Los erhaltet ihr für:

-  hinterlaßt einen Kommentar bei den Beiträgen aus dieser Woche (vielleicht möchtet ihr erzählen, ob ihr schon Lieblingsprodukte im neuen Jahreskatalog habt?)
- tragt euch als regelmäßiger Leser ein
- berichtet auf deinem Blog von der Verlosung
- verlinkt die Verlosung auf eurem Blog
- werdet mein Freund bei Facebook   (unter meinem Namen: Lena Marks)
- verlinkt den Blog-Beitrag zu Facebook
- werdet Fan meiner Facebookseite stempelTisch
- teilt den Facebookbeitrag
- schreibt mir eine Karte
- schreibt mir ein Gedicht :-)
- bringt eine Erdbeertorte vorbei *ggg* (einen Kaffee gibt es von mir dazu :-) )


Unter allen Losen verlose ich jeden kommenden Sonntag in diesem Monat:

- jeweils 1 Einkaufsgutschein für Stampin´Up! Produkte im Wert von 15 Euro (einlösbar bei mir)
- 1 Einkaufsgutschein für Stampin´Up! Produkte  im Wert von 10 Euro (einlösbar bei mir) 
- eine Überraschungstüte mit Produkten von Stampin´Up! aus meiner Flohmarktkiste


UND --- am Ende des Monats gibt es nochmal einen großen Gewinn - ein ganz neues, aktuelles Produkte aus dem Jahreskatalog!
Lasst euch überraschen!!!!

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer Menge Spaß an bei euch! Und der Herbsttisch ist auch toll. Viele grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    mich würde ja interessieren, was ihr aus dem blumig-gestreiften DP gefaltet habt ...
    Und ich bin zwar kein Helloween-Freund - aber die Zierschachteln auf dem Herbst-Tisch sehen schon toll aus.

    Da ich noch keine neuen Produkte in Händen hab äußer ich halt meinen Unmut (und mein Unverständnis) über die - von Katalog zu Katalog - schlimmer werdenden Lieferschwierigkeiten ... du kannst natürlich nichts dafür, aber verstehen kann ich das wirklich nicht.

    Und dann freu ich mich natürlich auf meine ersten Produkte - wenn sie denn da sind ;-)

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen