Dienstag, 10. Januar 2012

Cupcakes ....

Als ich noch in der Grundschule war, waren "Törtchen" an Geburtstagsfeiern ein absolutes Highlight!
Die gab es immer nur bei einem bestimmten Gastgeber.

Ein paar Jahre sind ins Land gezogen.
Törtchen gibt es nicht mehr.
Dafür Muffins.

Aber auch Muffins sind nicht mehr IN.

JETZT gibt es Cupcakes!

Auch bei mir:


Und zwar direkt auf kleinen Verpackungen :-)




Die nette Verpackung ist mit der Blütenkelchstanze für die BigShot gemacht.
Ausstanzen, ein wenig abschneiden, falten, kleben, fertig.




Dazu noch der neue große Wellenkreis.




~~~***~~~


Die Elementstanze "Törtchen" sowie das passende Stempelset "Geburtstagstörtchen" findet ihr im neuen Stampin´Up! FrühjahrsMiniKatalog.

Gefällt euch das Set auch so gut wie mir?

Alle, die bis zum 30. April 2012 den Törtchenstanzer sowie das passende Stempelset bei mir bestellen, erhalten zusäztlich noch ein kleines Materialkit, um gleich mit der Kartenproduktion beginnen zu können.

   

Kommentare:

  1. Schöne Verpackung. Und das mit dem Materialkit finde ich ja toll. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huii wie cool bekomme ich das dann auch?! :-) Wird ja immer besser hier!!

    Liebe Grüße von Ulli

    AntwortenLöschen