Samstag, 28. Januar 2012

Retro Impressionen


Retro Impressionen - so heißt das Designerpapierset von Stampin´Up, das man sich als Gratisprodukt während der Sale-A-Bration 2012 aussuchen kann.

Das Papier ist ganz in In-Color-Farben gehalten - Limone, Aquamarin, Pfirsichparfait, Calypso, Blutorange.
Auf jeden Fall ein toller Hingucker!!!!

Meine Grundkarte habe ich aus Farbkarton im Farbton Petrol geschnitten und gefalzt.





Seht ihr links den Blumenstempel?
Er stammt aus dem Set "Fresh Vintage" -- ein Stempelset auch aus der Sale-A-Bration 2012.

Die Wünsche zum Geburtstag findet man im Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag".


Möchtet ihr euch auch noch das tolle Designerpapier oder eines der Stempelsets aus der Sale-A-Bration sichern?
Am 15.2. mache ich die nächste Sammelbestellung, bei der ihr euch gerne anschließen dürft.
Für je 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch ein Set aussuchen ♥


 

Kommentare:

  1. Die Karte schaut total cool aus!!
    Das ist aber keine Klappkarte, oder?
    Was mir besonders gefällt ist wie du den Stempel an der Seite eingesetzt hast. Sieht irgendwie ganz schlicht aber trotzdem sehr schön aus an der Stelle.

    Ich freu mich schon sehr auf mein Paket.. hoffe es kommt bald, wie ich es einfach gar nicht erwarten kann!!

    Ganz Liebe Grüße (und jetzt bin ich endlich auch Leserin, ist mir gar nicht aufgefallen dass ich mich noch gar nicht eingetragen habe!!)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,

    doch, das ist eine Klappkarte :-)
    Dein Paket macht sich am Montag auf die Reise!!! :-)

    Liebe Grüße ....

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir echt gelungen! :) sieht absolut genial aus!

    Ich freu mich auch schon auf´s Paket!!! :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Die ist superschön geworden, deine Karte!!! Vor allem das Blumenpapier gefällt mir gut! Wie auf einem schönen Sommerkleid sieht das Muster aus! Ganz liebe Grüße & einen schönen Sonntag! Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte - gefällt mir gut. Einfach - aber richtig wirkungsvoll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Trotz meiner orange-Abneigung find ich das Retro-Papier echt Hammer! Und Deine Karte ist klasse geworden!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Karte ist ja toll geworden - darf ich liften?
    Hibbel auch schon meinem Paket entgegen...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,

    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Deine Karte habe ich mir ausgedruckt, um sie als Anregung für eine meiner nächsten Karten zu nehmen. Ich habe ja auch das schöne Papier.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen