Mittwoch, 4. Januar 2012

FrühlingsstempelTisch

Damit wir einige der neuen Produkte ausprobieren können, möchte ich euch zu einem Workshoptag einladen.

Er findet am    ----- 4. Februar 2012 ---- hier in Ebern statt.




Beginnen werden wir um 14 Uhr und werden bis 18 Uhr stempeln, stanzen und kleben!

Natürlich wird es auch Kaffee, Kuchen geben.

Geplant habe ich für euch etwas Schönes aus Stoff, etwas Herziges, etwas Nützliches und noch mehr .....

Die Kosten betragen hierfür 45 Euro pro Person.
(enthalten ist darin u.a. auch ein Stoffpaket und ein Stempel aus dem Mini)





Wenn ihr zusätzlich noch etwas von den Stampin´Up! Produkten bestellen möchtet, kann ich von der Teilnehmergebühr 29,95 Euro für die Sale-A-Bration mitberechnen.
Das gilt aber nur für Bestellungen bis zum 24. Januar 2012.



Könnt ihr nicht an dem Termin kommen und möchtet die Projekte trotzdem nacharbeiten?
Dann kann ich euch ein Materialpaket anbieten.
Es kostet auch 45 Euro -- zzgl. 4 Euro Porto.
Eine bebilderte Anleitung bekommt ihr von mir noch dazu.

Außerdem würde ich vorher noch mit euch abklären, ob ihr zusäztlich auch noch das benötigte Werkzeug zuhause habt.
So können wir das Materialpaket individuell anpassen.



Bitte meldet euch bis spätestens 20. Januar 2012 bei mir an, damit ich alles weitere planen kann,

Kommentare:

  1. Schade, dass es kein Online-Workshop ist...

    AntwortenLöschen
  2. @Artischocke:
    doch, so wie einen OnlineWorkshop kannst du das Paket auch haben.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen