Mittwoch, 18. Januar 2012

... und noch mehr Muffins


Es wurde mal wieder gefeiert.
Und gewünscht waren Muffins.
Die habe ich dann auch selbstgekauft  :-) 
 



Aufgepeppt wurden die Muffins mit selbstgemachten Cupcake Toppers!
Mit den Stanzen und dem Stempelset "All in the family" von Stampin´Up! war das schnell gemacht.





Coloriert ist der Jungs mit dem Wassertankpinseln und Stempelkissen.




Unser neues Stempelset "Geburtstagstörtchen" mit der passenden "Törtchen"-Stanze durfte natürlich auch nicht fehlen.




  

Kommentare:

  1. Lena, das sieht cool aus. So schmecken Muffins doch gleich viel viel besser. Vor allem wenn sie gekauft sind *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena!
    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee! Wenn ich keine Zeit habe Muffins selbst zu Backen, dann peppe ich gekaufte mit Glasur, Smarties und Streuseln oder einem selbst gemachten Topping auf. Deine Idee ist natürlich künstlerisch wertvoller! ;-)) Toll!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, ganz tolle Farben hast du da verwendet.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Erst mal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken!
    Deine Cupcake Toppers sind klasse! Das muss ich mir mal merken wenn es bei uns wieder Muffins auf ner Feier gibt. Tolle Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lena!

    Danke für deinen Kommentar! Habe mittlerweile unsere Markttermine auf meinem Blog online gestellt, ich schreib sie dir hier jetzt aber nochmal:
    26.02.12 Frühlingsmarkt Coburg
    26.02.12 Künstlermarkt Strullendorf
    04.03.12 Künstlerm. Memmelsdorf
    11.03.12 Ostermarkt Rattelsdorf
    18.03.12 Osterm. Neuhaus Alte Mühle
    25.03.12 Garagenmarkt Pausdorf
    31.03 + 01.04.
    Ostermarkt Pegnitz Altes Schloss
    06.05.12 Künstlerm. Neuhaus Burg
    01.06 - 03.06.12
    Gartenmarkt Schloss Gereuth
    15.07.12 Himmelkron Alleefest

    Falls du für irgendwo eine Anmeldung brauchst, melde dich einfach, dann kann ich dir weiterhelfen oder eine schicken.

    Und dann hätte ich auch gleich noch eine Frage... Ich und mein Freund heiraten nächstes Jahr und jetzt schau ich schon überall nach Ideen etc. für Einladungskarten usw. Ich habe schon eine Idee, bin aber natürlich auf dem Sektor "Papier" nicht so bewandert. Deshalb dachte ich mir, ich frag einfach mal dich, du kennst dich da ja aus. Ich suche ein Papier das aussieht wie eine Landkarte. Gibts sowas? Viele Grüße, Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die Fähnchen sind ja super. Gefallen mir sehr. Vor allem die mit den Cupcakes drauf. Und die Muffins sehen auch total lecker aus *yummie*

    AntwortenLöschen