Donnerstag, 22. März 2012

Gut verstaut.

In DIESEM und DIESEM Posting hatte ich schonmal etwas über meine Stanzer und deren Aufbewahrung geschrieben.

Es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich dann auch endlich die Schubladen für mein Expeditregal kaufen können.

Wie schon erwartet, sind die Schubladen perfekt für meine Stampin´Up! Stanzen.
Aber seht selbst:


Die obere Schublade.
Ganz hinten kann man die Bordürenstanzer erahnen.......




So sehe ich die Schublade vom Schreibtisch aus.



Die untere Schublade.
Hier befinden sich nur die großen Handstanzer.


Was für ein toller Überblick!

Aber ich merke schon, bald brauche ich neue Schubladen :-)

   

Kommentare:

  1. ... ach ich merke schon, ich habe noch sehr wenig Stanzen! *Lach* - Menno, ich dachte ich hätte alles, was ich brauche ... NEIN Anja (auf die Finger hau) ich brauche nix... oder ...?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh .... was für eine Stanzersammlung *neidischdreinguck* Die Schubladen sind ja mehr als ideal - alles schön im Blick.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine Stanzersammmlung! Da werd ich direkt neidisch...*lach*... das Regal habe ich jedenfalls schonmal :D aber noch nicht annähernd soviele Stanzen...

    lg Annett

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ein Paradies!
    Ich würde glatt die Augen zu machen und mal reingreifen...
    Wunderschööön!!!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen