Dienstag, 20. März 2012

Liebe Grüße ....


Auf die Schnelle noch Liebe Grüße für euch.
Ich bin auf dem Sprung .....


Espresso und Vanille Farbkarton.
Stempelkissen von Wildleder.
Saumband in Vanille.
Designerpapier aus dem Set "Retro Impressionen" und Stempelset "Allerlei Anlässe" (SAB!!!! --- gibt es nur noch bis Ende des Monats!).
Glitzerbrad.
Wimpelstanze für die BigShot.

   

Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir sehr gut :-))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht gehalten, klasse!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. schlicht aber schön! Gefällt mir :)) Braun/Orange Kombinationen gefallen mir sowieso immer gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte mit tollen Farben!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne, schlichte Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da fällt mir auf: das Stempelset habe ich ja noch gar nicht benutzt! Das kann so nicht bleiben... Ich glaube, ich lasse mich mal von deiner Karte inspirieren. :-)

    AntwortenLöschen