Freitag, 9. März 2012

Stoff in Form gebracht

... war ein weiteres Projekt vom FrühlingsstempelTisch.


Gemacht mit dem Stoff "Herbstnostalgie" aus dem aktuellen Mini.
Der Stoff ist sowas von schön!!!!!!!




Hier sieht man noch die Stoffblumen - gestanzt mit der BigShot Stanze "Blumenreigen".


Obwohl im Stoff auch viel Braun enthalten ist, kann man im durch das Aquamarin und Vanille Pur auch gut im Frühling sehen.

    

Kommentare:

  1. Schööön! Ein Kranz udn doch so gar nicht weihnachtlich! Wirklich wunderbare Stoffe und Farben, da stelle ich mir unwillkürlich ein Patchworkkissen vor...
    Ganz liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Idee!
    Sieht absolut genial aus!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auch sehr schön!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Der stoff ist wirklich total schön. Ich wüsste da noch gaaaanz andere Projekte für :-)
    LG; KAthrin

    AntwortenLöschen