Freitag, 2. März 2012

Mmmmmh ..... lecker!!!!



Um Lieblingsrezepte ging es bei einem anderen Projekt zum FrühlingsstempelTisch.
Grundlage dafür war das Art Journal von Stampin Up.

Dazu das Designerpapier "Heim und Herd".
Perfekt paßt da natürlich auch der Stempel "Now you´re cooking" aus dem aktuellen Minikatalog.




Mit Stampin Write Markern wurde der Stempel immer wieder anders eingefärbt.
Grundfarben waren die In-Colors 2011-2013.




Die Innenseiten konnten nach Belieben mit Stanzteilen aufgehübscht werden.






Und so vergisst man keines der Lieblingsrezepte mehr!!!!!


~~~***~~~


Möchtet ihr euch noch unbedingt ein Sale-A-Bration Gratisset sichern?
Morgen Abend mache ich nochmal eine Sammelbestellung.

Ihr könnt euch gerne noch mit eurer Bestellung melden.
Verschickt wird versandkostenfrei!

  

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das is eine tolle Idee und super Umsetzung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes kleines Rezeptebuch....in der Größe hab ich noch keine gemacht....ich bin nämlich auch gerade beim Kochbuchbasteln...das Stempelset stand auch auf meiner Wunschliste....aber Frau kann einfach nciht alles haben...zumindest nicht zugleich...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen