Mittwoch, 13. Juni 2012

Geschenkschachtel


Nix los hier?
Nein, das täuscht.....

Am StempelTisch wird fleißig gearbeitet und zur Zeit auch mal wieder aufgeräumt.
(schön, mal wieder die Tischplatte zu sehen *ggg*)

Eine Geschenkschachtel habe ich heute für euch.
Die Idee stammt von Jenni.

Mit dem neuen SU-Falzbrett ist die Schachtel ganz schnell gemacht.
Außerdem lassen sich die Maße jederzeit anpassen. so daß ihr kleine, große und mittlere Schachteln bequem falzen könnt.




Als kleine Vorschau habe ich hier noch ein Bild von einem Minialbum, das ich als Workshop am FrankenCrop gemacht habe.


Inzwischen habe ich auch schon Bilder eingeklebt. Allerdings fehlt noch der Text.
Wenn der ergänzt ist, zeige ich euch das Mini im Ganzen.

Dann wird es das Mini auch als Workshopkit zu kaufen geben.

  

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Eine sehr schöne Geschenkschachtel. Gefällt mir!
    Und auf das Minialbum bin ich ja schon riesig gespannt - schaut interessant aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen