Dienstag, 24. Januar 2012

Die Sale-A-Bration startet!!!!!!






Es ist soweit!

Ab heute startet wieder die Sale-A-Bration von Stampin´Up!

Bis Ende März könnt ihr euch für je 60 Euro Bestellwert ein Gratisstempel- oder Designerpapierset aussuchen!

Hier --> http://www2.stampinup.com/de/documents/20120124_SAB_de-DE.pdf

findet ihr auch alle Sets, die zur Auswahl stehen!


Für alle, die ganz schnell die neuen Sets ausprobieren möchten, mache ich heute am Abend noch eine Sammelbestellung.

Meldet euch kurz per mail oder Telefon mit eurer Bestellung bei mir.


   

2 Kommentare:

  1. Na, da hoffe ich doch mal, das jetzt massenweise Bestellungen bei dir eintrudeln. Falls jemand es noch nicht weiß und diesen Kommentar liest: im Frühjahrsmini sind echt ein paar schöne Sachen drin. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab direkt eine Bestellung losgetreten *g* Jetzt hoff ich nur, dass alles schnell ankommt :D

    AntwortenLöschen