Sonntag, 18. März 2012

Stempelabend ......


Recht spontan fand letzte Woche ein Stempelabend bei mir zuhause statt, bei dem liebe Bekannte einen Großteil meines Stempel- und Stanzenfundus´ausprobieren konnten.

Dafür hatte ich dann schon so einiges auf verschiedenen Tischen vorbereitet.
Oben seht ihr den "Handstanzen-Tisch".


Die BigShot darf natürlich nicht fehlen.
Diesmal lagen hier nur die Stampin´Up! Stanzen dabei - der Platz hätte sonst nicht gereicht ;-)


Ein paar Stempel und die Stempelstifte.

Nicht zu sehen ist dann noch das Designerpapier und der Cardstock  .....


Interessant ist immer, wenn es am Anfang heißt "Och, ich hab so ÜBERHAUPT GAR KEINE Idee ......".
Und am Ende ging Frau P.K. aus E. mit 14 fertigen Karten nach Hause!!!!!
Das nenn´ ich doch mal fleißig!



Der Tisch vorher.


Und der Tisch während dem "Fleißig-sein".

Es war wirklich klasse und wir hatten ganz viel Spaß!!!!!!!!!
Und in ein paar Wochen wiederholen wir das auf jeden Fall!!!!!!

 Schön, dass ihr da ward!

   
(...habt ihr bemerkt, dass ich vergessen habe, die fertigen Karten zu fotografieren? Ärgerlich aber auch!)

  

1 Kommentar:

  1. Hihi - so gehts mir auch immer!
    Von den fertigen Werken gibt es selten Fotos! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen