Mittwoch, 2. Januar 2013

Alles Liebe .....

Gestern habe ich euch schon eine kleine Vorschau gezeigt.

Heute kommt also die Karte im Ganzen:




Eine Geburtstagskarte.
Wieder in richtig fröhlich, frischen - Sale-A-Bration :-)  - Farben!




Das Designerpapier sowie der Cupcake- und Schriftstempel gibt es als Gratissets während der kommenden Sale-A-Bration 2013.



Meine Grundkarte habe ich mit dem Farbkarton "Elfenbein" gemacht.
Ich finde ihn ideal für Karten!


~~~***~~~

Und noch ein kleine Vorschau auf den nächsten Post:

Kommentare:

  1. Solch schöne frische Frühlingsfarben kann ich gut bei diesem Schmuddelwetter gebrauchen! Wunderschön hast du die Geburtstagskarte gestaltet und das neue DSP gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, die Karte ist wunderschön.
    Und die kleine Vorschau sieht ja auch wieder vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  3. Und so kann man auch noch das Tüllband benutzen, super.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wunderschön aus! Der cupcake-Stempel ist ja niedlich!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne "frische" Geburtstagskarte. So nach Weihnachten kommen frische Farben ganz gut, finde ich.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen